Hallo Freunde,
ich habe den leisen Verdacht, dass das Thermometer im 5210 ziemlich ungenau misst - oder ich friere neuerdings bei +22 Grad.
Ein Einzelfall?
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freunde,
ich habe den leisen Verdacht, dass das Thermometer im 5210 ziemlich ungenau misst - oder ich friere neuerdings bei +22 Grad.
Ein Einzelfall?
Gruß Markus
Du musst es für ein paar Minuten ruhig liegen lassen, steht auch in der Anleitung!
Es liegt seit zwei Stunden ruhig (kein Schw... ruft mich an...) und zeigt 20 Grad an. Ich schätze die tatsächliche Temperatur auf 14,8 Grad.
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
Es liegt seit zwei Stunden ruhig (kein Schw... ruft mich an...) und zeigt 20 Grad an. Ich schätze die tatsächliche Temperatur auf 14,8 Grad.
Markus
Du bist ja lustig !
Schätzen geht natürlich nicht ... Du musst das schon mit einem Thermometer vergleichen um einen Wert zu bekommen!
Bei mir hat das Thermometer im 5210 immer sehr gut funktioniert!
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Du bist ja lustig !
Schätzen geht natürlich nicht ... Du musst das schon mit einem Thermometer vergleichen um einen Wert zu bekommen!
Bei mir hat das Thermometer im 5210 immer sehr gut funktioniert!
Gruß,
Chris
Hi Chris,
was nützt mir der Vergleich mit einem Thermometer und der genaue Wert? Kann bzw. muss ich das Handy einstellen?
Hab' leider keine Bedienungsanleitung.
Gruß Markus
wenn der vergleich mit nem anderen thermometer die gleiche temperatur zeigt, dann weisst du das dein 5210 heile und dein gefühl kaputt ist SCNR
Bedienungsanleitung
Hallo,
Eine Bedienungsanleitung kannst Du bei Nokia runter laden. Link:
http://www.nokia.com/cda1/0,1080,1508,00.html
Gruss,
Thomas
Musst ja mal bedenken:
das thermometer ist doch in der Gummihülle innen nicht außen oder guckt da irgentwas raus das aussieht wie ein Thermometer?
Und wenn du um diese Gummihülle fässt erwärmt sich diese und das thermometer misst eine wärmere themperatur als normal!
Logisch oder?:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!