O2 genion online S inkl. Frei SMS ?

• Hallo,

habe noch einen alten O2 Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS jeden Monat. Möchte jetzt aber die Surfoption nutzen und das geht nicht mit diesem Vertrag. Ich muß zu einem neuen wechseln. Jetzt meine Frage, ist der neu Genion Online S Tarif auch mit Frei-SMS? Bei O2 konnte ich nix dazu finden. Nur bei neuen Vertragsabschlüssen steht der Hinweis auf die Frei-SMS. Vielen Dank im voraus.

• Aber nur 100 Frei-SMS bei einfachem Tarifwechsel bzw. im Moment wohl 150 bei VVL. Gibt auch mindestens zwei einschlägige Threads dazu (VVL bzw. Wechselkonditionen).

• Passt ja auch gerade hervorragend:
    Ich habe Anfang Dezember einen Genion-Card S abgeschlossen (und eine Loop-Rufnummer mit großem Guthaben auf die neue Rufnummer portiert) - wieviele Frei-SMS gab es ggf. bei dieser Aktion? Null?

Gruß Corrado aus HH

• Wer lesen kann...

Hat doch CanDo555 schon beantwortet. Es gibt bei einem Card S keinerlei vergünstigungen wie frei sms oder ähnlichem.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Wer lesen kann...

Kann ich. Du auch? Vermutlich hattest Du nur Verständnisprobleme :D

Er sprach von Wechsel und ich von Neuvertrag in einem Aktionszeitraum.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Passt ja auch gerade hervorragend:
    Ich habe Anfang Dezember einen Genion-Card S abgeschlossen (und eine Loop-Rufnummer mit großem Guthaben auf die neue Rufnummer portiert) - wieviele Frei-SMS gab es ggf. bei dieser Aktion? Null?

Nee nich Null :)
    Null, 0 :D

Es gab 3 Monate keinen Basispreis :p

0+0+0 = ? ;)

Scherz beiseite ... Nee gibt keinen Benefit

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Scherz beiseite ... Nee gibt keinen Benefit

Verstanden.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,

bei dem nromalem dürfte es keine geben ich wechsle aber zum Genion S online und da müsste es laut O2 150 Frei sms geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!