Hi,
ich muss SiemensFreak voll zustimmen, eigentlich schade das es bei Siemens so langsam abgeht. Dabei hiess es doch mal (war mal ein Thread im HK oder im TT) das Siemens in 2 Monatsabständen neue Handys rausbringen wollten. Wenn man sich die Konkurrenz ansieht Nokia da wird man nur so überschüttet von neuen Handys. Besonders wenn man in Betracht sieht was jetzt in den letzten Monaten geschehen ist und was angekündigt und demnächst kommen soll.
Nichts gegen Siemens die machen gute Handys aber ich sehe irgendwie kein Konkurrenzreiz bei denen. Die sehen munter zu wie sämtliche Firmen immer bessere, tollere und innovativere Handys rausbringen und Siemens nimmt wohl alles ganz gelassen. Nicht nur die japanischen Firmen, die uns schon weit vorraus sind, sondern auch die europäischen Firmen sind technisch gesehen weiter vorraus als Siemens. Ich hoffe für Siemens das die auch mal die Kunden so richtig begeistern können wie z.B. das S55 aber das denke ich mal das es dann wieder für eine längere Zeit das einzige war und die anderen bringen inzwischen wieder viele neue bessere Handys raus.
cu Dirk