Habe mal einige Probleme mit meinem N80ie aufgelistet, bitte ansehen !

• Hallo Leute,

folgende Probleme sind mir bislang aufgefallen, vll. kann mir der ein oder andere helfen:

- Ist es möglich Bilder als Vollbild anzuzeigen? beim 6280 geht dies
    - Kann man die Galerieansicht irgendwie ändern? In einer Art Liste würde es mir besser gefallen
    - Kann man die Zeit bis zum Deep Standby verkürzen?
    - Verbraucht blaue LED viel Akku?
    - Kann man einen Bildschirmschoner irgendwie einstellen?
    - Kann man auch nur Vibration als Klingelton wählen?
    - Kann man die Tastatur manuell sperren?
    - Kameraton auch im Lautlos-Modus zu hören, wie kann man das ändern?
    - Gibt es einen 3D-Sound wie beim 6280?
    - Im Vergleich zum 6280 oder auch zum Motorola V3 hat das N80 ziemlich schlechten Empfang, vor allem in Gebäuden, ist das normal oder kann man da was dran ändern?
    - Wie viele schon beschrieben haben wackelt auch der Schlitten meines N80 ziemlich (nur in geschlossenem Zustand), kann man dagegen etwas tun? Bringt einschicken etwas?
    - Findet WLAN keine Geräte mit unsichtbarer SSID?

So, das wärs erstmal, hab das Handy erst seit einer Woche ;-)

Gruß und vielen Dank schonmal im Voraus

j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Re: Habe mal einige Probleme mit meinem N80ie aufgelistet, bitte ansehen !

Also 50 % deiner Fragen lassen sich durch simples lesen des Handbuchs oder dieses Forums oder benutzen der Suche beantworten - aber ich bin mal net so :D

Viel Spaß noch mit deinem Handylein und willkommen an BOARD :D

Grüßle

Mike

• Bildschirmschoner kann man über das Themes Menü ändern.
    Wie soll denn ein WLAN mit ausgeschalteter SSID gefunden werde?
    Verbinden kann man damit auf jeden fall.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• - Kann man die Tastatur manuell sperren?

Linke Softkey-Taste und *

Also das geht bei mir definitiv nicht!

• Das geht auch AFAIK nur,wenn ein zusätzliches Programm installiert ist.
    Im anderen Fall muss man 2xkurz und 1x lang die Power-Taste drücken.

MfG

• Also bei mir geht linker Softkey + *, wie bei nahezu allen anderen Nokias auch.
    Ist halt nur im geöffneten Zustand zu gebrauchen, im geschlossen einfach das Porgramm MLOCK benutzen. Ich hatte das bei mir auf Longpress Multimediataste gelegt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    einfach das Porgramm MLOCK benutzen. Ich hatte das bei mir auf Longpress Multimediataste gelegt.
    Gruß Deifie

Jo, benutz ich ja auch, aber Linker softkey und * kannte ich nicht und geht bei mir auch nicht. Aber stört mich auch nicht. Wollt nur anmerken, dass das bei mir nicht geht.

gruß, dasie

• Hallo Leute,

danke schonmal für die zahlreichen Infos, hab noch eine weitere Frage und zwar:
    Wie kann man geschützte Programme auf dem Handy löschen?
    Beispielsweise brauche ich unter Multimedia den Punkt KODAK nicht.
    Habe heute bei meinem Händler nachgefragt, ob ich das N80 einschicken lassen kann (wg. schlechter Sende/Empfangseigenschaften und dem wackelnden Schlitten), sie meinen es wäre kein Problem, ich dürfte mir sogar ein Neues aussuchen?
    Allerdings bezweifle ich, dass es außer dem N95 momentan ein gescheites Handy mit Symbian und Quadband gibt, außer dem N80 :confused:

Gruß j1gga

• Hi,

Tastensperre (wenn auch umständlich): On/Off Knopf oben drücken und Tastensperre wählen.

• Hi,

ja das dürfte mir eigentlich schon reichen ;)
    Habe die Empfangseigenschaften heute nochmal während der Zugfahrt im Auge behalten, bis auf die Tatsache, dass das N80 etwas später reagiert als mein Motorola V3 war der Empfang nur minimal schlechter, wo es grenzwertig ist hat das V3 leider etwas die Nase vorne :rolleyes:

Außerdem wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt alle Kontakte aus dem N80 auf meine SIM-Karte zu kopieren und dann nur diese anzeigen zu lassen, wenn ich auf das Telefonbuch gehe? Schließlich sollen die Kontakte ja auf der SIM Karte und nicht im Handy gespeichert sein, hatte vorher ne Prepaid-Karte und habe die Kontakte der Prepaid-Karte erstmal auf mein N80 gezogen, da ich jetzt einen Vertrag habe.

Gruß j1gga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!