Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos

• Hallo,

hat denn vielleicht noch jemand von den neuen Foneros eine Einladung zu vergeben?
    Ich würde mich sehr freuen und meine ewige Dankbarkeit wäre dem edlen Spender gewiss :)

Falls ja, bitte an: me AT koelly DOT de

Danke schon mal!
    Kölly

• Und noch eins hier bitte :D:D

Hallo,

wenn einer noch eine frei hat... danke.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Habe noch eine Einladung frei. PM mit Name und E-Mail an mich.

EDIT: IS WECH.

Oh schade war gestern nicht online!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich habe auch noch eine offene Einladung. Der betreffende User reagiert leider nicht auf PNs...

Sonst könnte ich auch noch neue Leute einladen.

• Würde mich ebenfalls über eine Einladung per PM freuen (schnelle Reaktion garantiert!)

• Ich check das nicht. Erst kommt mein Fonero-Dingens nicht an, obwohl Mail, dass er raus ist, jetzt habe ich versucht mich selbst einzuladen, aber dann bekommt man nur einen Link, wo man sich registrieren soll, komisch.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!