Ebenfalls Werbung erwünscht!
Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos
-
-
-
Bevor jetzt mein Postfach zuquillt und ich jeden einzeln anschreiben muss
Ein FON User kann immer nur einen weiteren User werben. Und das hatte ich jetzt schon gemacht. Daher bitte keine PNs mehr
-
Zitat
Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
-
Bei Fon ist die Freundschaftswerbung nicht mit Vorteilen für den Werber verbunden. Es ist eher so wie:
Woher ICQ 6 Einladung?Woher Windows Live Messenger Einladung bekommen?
usw...
-
Eben, außer das ich arbeit damit hatte, habe ich rein gar nichts davon gehabt (außer vielleicht hier jemand im Forum geholfen zu haben). Daher würde ich hier nicht von Freundschaftswerbung reden.
-
Ich habe auch noch eine Einladung zu vergeben...
-
wenn mich jemand werben könnte fände ich das sehr fein
-
Da die Frage per PN jetzt auch mehrfach kam:
Mit der Bestellung über so eine Werbung geht ihr die Verpflichtung ein, den Router mindestens ein Jahr lang Online an eurem Internet Anschlus zu halten.
Also ihr bekommt nicht einfach einen Router geschenkt, mit dem Ihr machen könnt, was ihr wollt, zumindest nicht im ersten Jahr.
-
Bitte PN an mich, wer noch ne Einladung übrig hat...
-
Dito, ich würde mich auch über eine Einladung freuen, da ich die Aktion leider verpasst hab.. (That's life)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!