Noch net, na mal schauen.
Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos
-
-
-
Bei mir kam er sogar innerhalb von 1-2 Stunden. Ich bin mal gespannt, wann das Gerät kommt. Mit ein paar Modifikationen kann man es sicherlich gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Noch net, na mal schauen.ZitatOriginal geschrieben von Viv
Yep, schon längst, abends bestellt, am nächsten Tag war er in der Mailbox.Danke!
4Std vorbei, ich warte noch
-
Meine zwei Codes waren heute gegen 10 Uhr eingetroffen. ich bin gespannt ob ich auch zwei Router bekomme. Die würden dann zwar in einem Haushalt betrieben werden allerdings mit verschiedenen DSL-Zugängen.
Gruß
Christopher -
Bei looopy.de gibts heute auch wieder bergeweise Gutschein-Mails..
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Bei looopy.de gibts heute auch wieder bergeweise Gutschein-Mails..Seh bei http://www.looopy.de nur "Ausverkauft"
-
Dafür gabs heute noch über ein halbes dutzend codes..
-
Öhm nur mal die frage wieviel bei dir ein Duzend ist, bei mir sind es 12 wenn ich da ein Halbes nehm von sind es 6!
Wieviel wirft die PC welt raus?
-
Hab mal gerade ebend nachgezählt was heute hier so ankam:
5x PC Welt
7x Looopy (+2 alte). -
Hö, du bestellst auf deine adresse mehrere oder wie machst du das?
Ich hab vor 17h so ne mail bei PC welt bestellt, es kam aber bisher nichts, tippe mittlerweile auf meine uboot.com adresse, die nimmt nicht alles an mails an, mit anhängen werden zurückgeschickt!
also kann ich ohne probleme nen neuen code mim selben namen und adresse auf ne mail@addy.de wo normale mails auch annimmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!