Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos

• Funtz net!

Hallo,

nachdem ich eine Einladung bekommen habe versuch ich mich anzumelden, aber jedesmal kommt: DAS HIER

System error... habe mehrmals probiert ohne Erfolg!
    Weiß jemand woran das liegen kann? Danke

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hat sich erledigt...

nach mindestens 15 Versuche... gings... mit Opera aber, ob Foxy dafür nicht optimiert ist? Oder ob die Systemprobleme hatten!!! ...

Gruß

An dieser Stelle Danke Tomy2000 fürs Werben!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• es hat noch am selben Tag geklappt 05 april bestellt heute habe ich's bekommen!

Nun wer betreibt den Router von euch schon? Und seid ihr dann Linus oder Bills?

Gruß

An dieser Stelle Danke Tomy2000 fürs Werben!

• Danke für die Blumen ;) ...

Die Frage ist doch auch ob Dir dein Internet-Service-Provider überhaupt das Recht per AGB einräumt, deinen Anschluss weiterzuverkaufen. Die meisten, wenn nicht sogar alle, erlauben wenn dann nur die Mitnutzung durch andere.

• hallo@all!

hat von den early adaptors schon jemand die austauschmail bzgl. der la fonera bekommen?

in den nächsten 4 wochen sollen alle linksys besitzer eine mail mit aktionscode bekommen, über den sie dann einen la fonera kostenlos zusätzlich bestellen können. mit dem linksys kann man dann machen, was man möchte...

so long&greetz

JohnnyT

• Ich habe heute eine Email bekommen, allerdings nur eine, die mich dazu aufforderte, meinen Router wieder in Betrieb zu nehmen. Ich hatte die Vernetzung im Haus etwas umgestaltet und vergessen, ihn wieder anzustöpseln.

Wenn Fon.com nun auch noch jedem Linksys Benutzer einen Fonera schenken, müssen sie wirklich Geld zu viel haben.

• ja, das ist klar. das ist die neue fon policy seit dem 1. april. jeder, der seinen router mehr als 30 tage nicht online hat, bekommt den kostenlosen zugang bei anderen usern gestrichen.

aber dieser austausch ist davon unabhängig. ich denke eher, dass fon eingesehen hat, dass die auf dem linksys verwendete software einfach zu unsicher ist. ich habde den linksys daher leider nie als fon router betreiben können...

so long&greetz

JohnnyT

• Tomy2000
    <<dein Internet-Service-Provider überhaupt das Recht per AGB einräumt, deinen Anschluss weiterzuverkaufen. Die meisten, wenn nicht sogar alle, erlauben wenn dann nur die Mitnutzung durch andere.>>

Ich lese gerad einen c't Artikel über genau das Thema und die meinten so lang man kein Geld dafür bekommt ist es ok.... was genau in der AGB von 1und1 steht weiß ich jetzt nicht mehr...

tobias2k
    Geld haben sie genug... Google+skype!!

<< jeder, der seinen router mehr als 30 tage nicht online hat, bekommt den kostenlosen zugang bei anderen usern gestrichen.>>

So ein Vorgang ist doch sehr fair? oder?

Gruß

• Hallo zusammen,

kann mich einer werben für die FON Aktion? Hätte auch Interesse!

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!