Zensation von T-mobile?

• Cebit ist vom 15 - 21 März. Warum soll eigentlich während der Cebit neue Tarife vorgestellt werden? Die Cebit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die meisten Handyhersteller meiden ja inzwischen die Cebit.

• Es sollen der basix und der max optimiert werden
    aber man sollte jetzt keine sensation erwarten
    t-mobile hat wiederholt bekräftigt, dass sie auf ein gutes preis/leistungs verhältnis setzen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hört sich aber interessant an, das der Basix und der Max überarbeitet werden! Weiß hier jemand schon mehr ? Ich hoffe nur das die was an den Minuten- und SMS Preisen nach unten hin ändern, und nicht "nur" die Grundgebühr senken....

T-Mobile D @ SE K610i

• Den Knüller, den T-Mobile Chief Akhavan zur Cebit ankündigte, fällt wohl doch ein wenig flacher aus - aus unserer Sicht.

Zitat

... dürfen die Kunden hierfür zum Beispiel nach der CeBIT einen "Community-Tarif", mit dem sie zu fünf festgelegten Freunden oder Bekannten zu speziellen Preisen kommunizieren ...

Gab es so etwas nicht schon mal im Xtra? Da konnte man doch auch eine Festnetz- oder T-Mobile-Nummer angeben, zu der man günstiger telefonieren konnte. Back to the roots?

Quelle: [ teltarif.de ]

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hallo,

was hast Du denn von T-Mobile erwartet?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Die sollen vor allem mal etwas an den Datentarifen ändern. Momentan ist T-Mobile bei Datenverkehr sehr teuer und eine UMTS-Flat haben sie gar nicht erst im Angebot. Ich denke mal, dass sich da was tun muss- und hoffentlich auch zur Cebit tut.

• Hallo,

die Datenpakete gelten auch für UMTS.

Das größte Paket ist 5GB groß und kann im Rahmen der "Fair Flat" kurzzeitig überzogen werden, bevor es extra kostet.

Für Dauer-Power-Sauger ist das nicht gedacht.

Wo ich Dir zustimme, daß die Datenpreise für Einsteiger (insbesondere Prepaid) viel zu hoch sind.

• Laut einer Aussage eines T-Punkt (Business) Mitarbeiter, soll der"MAX"-Tarif nach der Cebit auf ~28€ einpendeln.
    Mehr wissen die selbst noch nicht.

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Laut einer Aussage eines T-Punkt (Business) Mitarbeiter, soll der"MAX"-Tarif nach der Cebit auf ~28€ einpendeln.
    Mehr wissen die selbst noch nicht.

LG Tamara

Sollte das stimmen, wäre das aber immer noch zu teuer im direkten Vergleich mit BASE.

Was ich nicht ganz verstehe:
    T-Mobile könnte doch zb den "Max" für langjährige und treue Kunden anbieten, die bereits die Leistungen von T-Com und T-Online nutzen. Praktisch alle 3 Leistungen im Gesamtpaket für Summe XY, aber deutlich günstiger als jede Leistung einzeln. So werden sicher viele T-Com Kunden doch lieber zu dem günstigeren Angebot von BASE greifen u. damit mobil telefonieren.

Das könnte dann zb aussehen:

Call & Surf Basic ISDN für 34,95 €
    Treueangebot
    incl. Max-Tarif o. Handy für 54,95 € im Monat.

Bei diesem Preismodell wäre ich sofort dabei. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!