Cebit ist vom 15 - 21 März. Warum soll eigentlich während der Cebit neue Tarife vorgestellt werden? Die Cebit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die meisten Handyhersteller meiden ja inzwischen die Cebit.
Zensation von T-mobile?
-
-
-
Was haben die Hersteller mit den Tarifen der Netzbetreiber zu tun?
-
Es sollen der basix und der max optimiert werden
aber man sollte jetzt keine sensation erwarten
t-mobile hat wiederholt bekräftigt, dass sie auf ein gutes preis/leistungs verhältnis setzen -
Hört sich aber interessant an, das der Basix und der Max überarbeitet werden! Weiß hier jemand schon mehr ? Ich hoffe nur das die was an den Minuten- und SMS Preisen nach unten hin ändern, und nicht "nur" die Grundgebühr senken....
-
Den Knüller, den T-Mobile Chief Akhavan zur Cebit ankündigte, fällt wohl doch ein wenig flacher aus - aus unserer Sicht.
Zitat... dürfen die Kunden hierfür zum Beispiel nach der CeBIT einen "Community-Tarif", mit dem sie zu fünf festgelegten Freunden oder Bekannten zu speziellen Preisen kommunizieren ...
Gab es so etwas nicht schon mal im Xtra? Da konnte man doch auch eine Festnetz- oder T-Mobile-Nummer angeben, zu der man günstiger telefonieren konnte. Back to the roots?Quelle: [ teltarif.de ]
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Den Knüller, den T-Mobile Chief Akhavan zur Cebit ankündigte, fällt wohl doch ein wenig flacher aus - aus unserer Sicht.Gab es so etwas nicht schon mal im Xtra? Da konnte man doch auch eine Festnetz- oder T-Mobile-Nummer angeben, zu der man günstiger telefonieren konnte. Back to the roots?
Quelle: [ teltarif.de ]
Viele Grüße,
vandertroost
Hallo,
was hast Du denn von T-Mobile erwartet?
Peter
-
Die sollen vor allem mal etwas an den Datentarifen ändern. Momentan ist T-Mobile bei Datenverkehr sehr teuer und eine UMTS-Flat haben sie gar nicht erst im Angebot. Ich denke mal, dass sich da was tun muss- und hoffentlich auch zur Cebit tut.
-
Hallo,
die Datenpakete gelten auch für UMTS.
Das größte Paket ist 5GB groß und kann im Rahmen der "Fair Flat" kurzzeitig überzogen werden, bevor es extra kostet.
Für Dauer-Power-Sauger ist das nicht gedacht.
Wo ich Dir zustimme, daß die Datenpreise für Einsteiger (insbesondere Prepaid) viel zu hoch sind.
-
Laut einer Aussage eines T-Punkt (Business) Mitarbeiter, soll der"MAX"-Tarif nach der Cebit auf ~28€ einpendeln.
Mehr wissen die selbst noch nicht.LG Tamara
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Laut einer Aussage eines T-Punkt (Business) Mitarbeiter, soll der"MAX"-Tarif nach der Cebit auf ~28€ einpendeln.
Mehr wissen die selbst noch nicht.LG Tamara
Sollte das stimmen, wäre das aber immer noch zu teuer im direkten Vergleich mit BASE.Was ich nicht ganz verstehe:
T-Mobile könnte doch zb den "Max" für langjährige und treue Kunden anbieten, die bereits die Leistungen von T-Com und T-Online nutzen. Praktisch alle 3 Leistungen im Gesamtpaket für Summe XY, aber deutlich günstiger als jede Leistung einzeln. So werden sicher viele T-Com Kunden doch lieber zu dem günstigeren Angebot von BASE greifen u. damit mobil telefonieren.Das könnte dann zb aussehen:
Call & Surf Basic ISDN für 34,95 €
Treueangebot
incl. Max-Tarif o. Handy für 54,95 € im Monat.Bei diesem Preismodell wäre ich sofort dabei. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!