Zensation von T-mobile?

  • Gute Neuigkeiten.


    Kann euch ein wenig etwas bestätigen.
    Die Gerüchte sind wahr, es wird eine (Zitat) "Bombe zur Cebit geben".


    Preise sind wohl ähnlich wie hier bereits genannt.


    Ohne Geheimnis-tuerisch tun zu wollen, es herrscht wohl eine absolute Sperre darüber, da es eine ziemliche Überraschung auch für die Konkurrenz werden wird.
    Dementsprechend einfach glauben und freuen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Gähn. Und zwei Tage danach gibt es das gleiche von Vodafone. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Nach den letzten Verlautbarungen von Herrn Obermann wird wohl tatsächlich deutlich schneller auf die Zehnsation reagiert werden als seinerzeit bei Base. Er scheint es ernst damit zu meinen, dass sein T-Com-Haufen demnächst eine höhere Geschwindigkeit aufnehmen wird und man nun tatsächlich vor hat auf den Kunden einzugehen...


    Es lebe der Wettbewerb! ... und an alle, die meine Postings mit Seitenhieben in Bezug auf E+Fetischismus kommentieren: Ich entscheide immer nur wirtschaftlich, nie ideologisch. ... und derzeit ist Base für mich nunmal am wirtschaftlichsten. Vorher hatte ich ProfXL in Kombi mit einer o2-BWHZ... Fetischismus sieht anders aus.


    ...und Masten haben wir nicht nur für E+ gebaut, sondern für alle 4 NBs und andere...

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Gähn. Und zwei Tage danach gibt es das gleiche von Vodafone. :D


    tut mir leid, auswahl muss sein! man hat dann die wahl zwischen rot oder magenta! :D

  • Oh, immer wenn eine Bombe im Mobilfunk angekündigt wurde, kam nur Schall und Rauch. Die wahren Kracher kommen ohne lange Vorlobhudeleien.


    Und T-Mobile redet seit Jahren von drastisch sinkenden Preisen. Offenbar hat es auch stets gereicht, was Tolles anzukündigen und ein bißchen an den Tarifen und feilen und nachzubessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Oh, immer wenn eine Bombe im Mobilfunk angekündigt wurde, kam nur Schall und Rauch. Die wahren Kracher kommen ohne lange Vorlobhudeleien.


    Und T-Mobile redet seit Jahren von drastisch sinkenden Preisen. Offenbar hat es auch stets gereicht, was Tolles anzukündigen und ein bißchen an den Tarifen und feilen und nachzubessern.


    Hi Forum!


    Abgesehen davon....


    Diesen "Kracher" von <0.1 EURO in den D-Netzen (wenn Frei-SMS auch noch drin sind) , können die zur Zeit gar nicht realisieren ohne das denen das Netz komplett zusammenbricht/überlastet ist.


    Dann würden nämlich sehr viele Personen zu den "D's" wechseln. (Meine Meinung).


    Ich glaube da nicht dran. Bei den D´s war an den Tarifen immer ein mächtiger "Haken".


    Schönen Abend

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Oh, immer wenn eine Bombe im Mobilfunk angekündigt wurde, kam nur Schall und Rauch. Die wahren Kracher kommen ohne lange Vorlobhudeleien.


    Und T-Mobile redet seit Jahren von drastisch sinkenden Preisen. Offenbar hat es auch stets gereicht, was Tolles anzukündigen und ein bißchen an den Tarifen und feilen und nachzubessern.


    Ich erinnere mich auch noch lebhaft an den CEBIT-E+Rohrkrepierer :D


    Ich denke, so wie es der T-Com derzeit ergeht, reicht ein leichtes Nachjustieren jedoch nicht mehr aus... Wenn die nicht bald agiler werden, läuft denen bald das Wasser zum Mund rein... Außerdem muss sich der Vorstand mächtig drehen, um von Blackstone nicht abgeschossen zu werden. ...und ich glaube nicht, dass ein Investor der Mrd. € versenkt sich mit Worthülsen und Nachjustieren trösten bzw. abspeisen lässt... (Ich persönlich möchte nicht den Obermann-Job haben, da man das Blatt drehen und wenden kann, de Druck wird dabei nicht nachlassen und eine Ex-Behörde zu beschleunigen sollte auch sehr schwierig werden...)

    ---

  • Na ja, Lastprobleme dürften die deswegen nicht bekommen. Da sind eher Flatrates ein Problem. Auch 10 CT läppern sich bei Vielplapperern zusammen.


    100 Minuten kosten bei denen auch noch gut 15 EUR, die "rechnerischen" 9,9 CT wird kaum einer erreichen. Und wer so viel telefoniert, fährt wohl mit Max besser, wenn sich externe Gespräche in Grenzen halten. Das Problem wird also eher sein: wieso sollte man ohne Handy eine lange Laufzeit und eine GG akzeptieren? Um dann Preise zu bekommen, die man beim Discounter jetzt schon ohne diese Nachteile haben kann (der tatsächliche inkl. GG)? Seltsame Taktik...


    Die Discounter werden auch nicht zwei Jahre an den 14-16 CT kleben bleiben. Aldi ist bei 50/50 intern/extern auch schon auf 9 CT.


    Minutenpreise im Zehntelcentbereich wirken auch nicht gerade seriös und passen daher nicht wirklich zu einem Netzbetreiber. 5 EUR GG und 9 CT wirken da besser, nach dem Motto wir haben zwar ne GG, sind dafür aber auch nicht nur scheinbar billiger als die Konkurrenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Na ja, Lastprobleme dürften die deswegen nicht bekommen. Da sind eher Flatrates ein Problem. Auch 10 CT läppern sich bei Vielplapperern zusammen.


    .


    Hi!


    Ok, aber es kommen bestimmt auch sehr viele auf die Idee, das sie nicht nur Ihre Inklusiv-Minuten haben, sondern öfters zum Handy greifen, da die Folgeminuten "wegfallen".


    Ein ganz normaler Vorgang. Wenn ich zeitliche Einschränkungen habe richte ich mich nach dem Tarif, oder? (wenn man aufs Geld achten muß).


    Kann ich immer wieder im Freundeskreis vorfinden. Dann wird doch die ein oder andere Minute mehr telefoniert wenn der "interne Zähler" nicht mit läuft!


    Gruss
    Alge

  • Ich bin echt gespannt, was T-Mobile zur Cebit bringt. Zur Zeit fallen die Tarife ja alle paar Monate. Als O2 die Tarife 19cent in alle Netze brachte haben alle gejubelt.
    Jetzt gibt es bei Eplus 10cent in alle Netze. Mal schaun wo wir am Ende des Jahres sind.
    Aber ich denke, tiefer als 9cent wird es dieses Jahr nicht mehr gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!