4,95 € / Monat GG
9,9 ct / Minute (egal wohin)
Start bzw. Vorstellung Cebit 07.
Quelle: T-mobile direkt
Ob das natürlich 100% stimmt weiß ich nicht (hoffe ich aber).
Was meint Ihr? Ist das machbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4,95 € / Monat GG
9,9 ct / Minute (egal wohin)
Start bzw. Vorstellung Cebit 07.
Quelle: T-mobile direkt
Ob das natürlich 100% stimmt weiß ich nicht (hoffe ich aber).
Was meint Ihr? Ist das machbar?
Schlechter Scherz oder kommt der wirklich ? :eek: Wenn ja, wie siehts mit SMS Paketen usw aus
Mit SMS kann ich Dir nicht sagen! Ich gehe davon aus das dieser kommt. Quelle ist gut und kann man trauen!
Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder?
Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.
Geile Quellenangabe - Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich?
Komisch, dass die einige Stunden nach der offiziellen E-Plus-Verlautbarung schon recht genau wissen, was zur CeBit kommt.
Wie ist T-Mobile bloss aktuell drauf, wenn die derartige Gerüchte/Infos streuen müssen?
Die Quelle:
Vertrieb Geschäftskunde!!! Also vertraue ich dieser Aussage schon! Ob das dann natürlich nur für GK gilt weiß ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder?
Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.
Geile Quellenangabe - Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich?
Wäre wahrscheinlich nur, um E-Plus zu unterbieten.
Die 9,9ct dürften wohl dazu da sein um E+ zu unterbieten. Da T-Mobile ja schon Erfahrungen sammeln konnte wie die Kunden in Fremdnetze telefonieren ( Relax 1000 ), könnte es durchaus sein das T-Mobile nun schnell nach zieht mit dem Preis. Zumal man ja dann bei T-Mobile eine GG hat - keinen MU.
Man darf aufedenfall mal gespannt sei, ob der Tarif kommt, und ob man den Tarif auch mit Rechnngsendbetrag Rabatt buchen können wird.
Das wäre dann der 9,9 Cent Tarif als Open-End Variante
Ich glaube nicht das der rosa Riese so schnell reagieren will. Man kann doch die Relax Tarife mit dem theoretischen Minutenpreis von 6cent gut dagegenrechnen.;)
Prima, kommt man ab 100 Minuten so langsam in vertretbare Bereiche (~15 Cent/Min). Und das bei GK-Tarifen vermutlich netto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!