Gibts doch, nennt sich Telekom-Vorteil und macht bei den passenden Produkten bis zu 150 EUR in 2 Jahren aus
Zensation von T-mobile?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Laut einer Aussage eines T-Punkt (Business) Mitarbeiter, soll der"MAX"-Tarif nach der Cebit auf ~28€ einpendeln.
Mehr wissen die selbst noch nicht.LG Tamara
Sorry für die Nachfrage, aber bei dem fröhlichen Tarifnamenschaos der T-Mobile-Dumpfbacken ja berechtigt:
Betrifft das den"Max" lt. Rechnung und T-Mobile-System = "Max mit Handy" (lt. Werbung/Prospekte) = Max 44 Euro/ Monat
oder den
"Max" lt. Werbung/Prospekte = "Max Eco" (lt. Rechnung und T-Mobile-System) = Max ohne Handy = Max 35 Euro/Monat?
Von 45 auf 28 Euro wäre jedenfalls eine sehr faire Preissenkung! :p
-
Von 44 Euro mtl. auf 28 Euro mtl. wäre schon nicht schlecht. Dann müsste es den Max Tarif ohne Handy ja schon für 19 Euro mtl. geben. (Die 28 Euro abzgl. 9 Euro Handysubventionierung). Hoffen wir mal dass das dann auch so kommt. :top:
-
Hallo,
was man auch nicht vergessen darf, wenn man die hohen Subventionen bdenkt die viele Händler bei Base an ihre Kunden weiter geben bekommt man rein rechnerisch eine Base Flatrate schon für 12-13 Euro im Monat!
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,was man auch nicht vergessen darf, wenn man die hohen Subventionen bdenkt die viele Händler bei Base an ihre Kunden weiter geben bekommt man rein rechnerisch eine Base Flatrate schon für 12-13 Euro im Monat!
Peter
Sehr richtig! Ich glaube auch fast, das T-Mobile wieder nur mehr schlecht als recht hinterherhecheln wird... Innovationen sehen anders aus und wie es Kai Petzke bei teltarif.de treffend beschrieb, ist die reine Sprachkommunikation noch immer das Brot-und-Butter-Geschäft. Alles andere, die ganze Datenmenkenke auch die eigenen Portale sind nur Krampf und bedienen ganz schmale Zielgruppen bzw. versuchen sich diverse NBs selbst zu befriedigen, indem auf Gedeih und Verderb UMTS-Handys in den Markt gedrückt werden, die dann doch zu 99,5 % nur zum telefonieren und SMSen genutzt werden.
http://teltarif.de/arch/2007/kw07/s24976.html
Base, Simyo und nun auch wieder Tchibo sind IMHO auf dem richtigen Weg. Konzentration auf das, was der Kunde will. Sprache Flat bzw. preiswert für "Randgruppen" Daten-Flat. Aus die Maus, keine MondscheinOptionen, kein KlickiBunti, will anscheinend wirklich kaum jemand und kostet trotzdem Geld...
Die 1. Innovation, die spurlos an mir vorrüberging, obwohl ich mich als first mover einordnen würde: WAP Danach folgten noch einige Krepierer bis hin zu Handy-TV für Obdachlose und GEZ-Preller...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die 1. Innovation, die spurlos an mir vorrüberging, obwohl ich mich als first mover einordnen würde: WAP Danach folgten noch einige Krepierer bis hin zu Handy-TV für Obdachlose und GEZ-Preller...
Handy-TV würde ich zum Beispiel nutzen, aber dazu müsste es erstens auch überall verfügbar sein, und zweitens nur sehr sehr wenig kosten! Ich sehe nicht ein für sowas großartig viel zu bezahlen. Von mir aus 2 Euro pro Monat, maximal.
-
Zitat
Handy-TV würde ich zum Beispiel nutzen, aber dazu müsste es erstens auch überall verfügbar sein, und zweitens nur sehr sehr wenig kosten! Ich sehe nicht ein für sowas großartig viel zu bezahlen. Von mir aus 2 Euro pro Monat, maximal.Genau das ist das Problem der NBs. Die wollen damit den Reibach machen, aber die Kundschaft ist nicht bereit zu zahlen... Wenn es 2 €/Monat käme, könnte ich mich auch vor Beratungen berieseln lassen... Außerdem wäre Handy-TV dann mein Autoradio-Ersatz. Nur wäre Handy-TV GEZ-pflichtig und damit deutlich teurer als 2 €/Monat, wobei mir unklar ist, wie die Gebühren durchgesetzt werden sollten...
Ich denke mal 2 € werden Illusion bleiben, denn das liese die Netze zusammenbrechen, da dann alle immer und überall die MiniGlotze liefen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Genau das ist das Problem der NBs. Die wollen damit den Reibach machen, aber die Kundschaft ist nicht bereit zu zahlen... Wenn es 2 €/Monat käme, könnte ich mich auch vor Beratungen berieseln lassen... Außerdem wäre Handy-TV dann mein Autoradio-Ersatz. Nur wäre Handy-TV GEZ-pflichtig und damit deutlich teurer als 2 €/Monat, wobei mir unklar ist, wie die Gebühren durchgesetzt werden sollten...Ich denke mal 2 € werden Illusion bleiben, denn das liese die Netze zusammenbrechen, da dann alle immer und überall die MiniGlotze liefen lassen...
Die meisten zahlen eh schon GEZ von daher fällt das wohl kaum ins Gewicht.
Ansonsten werden die NB wohl kaum eine Wahl haben. Wenn sie das ganze durchsetzen wollen müssen die Preise dramatisch sinken! -
Zitat
Die meisten zahlen eh schon GEZ von daher fällt das wohl kaum ins Gewicht.
Ansonsten werden die NB wohl kaum eine Wahl haben. Wenn sie das ganze durchsetzen wollen müssen die Preise dramatisch sinken!Mit welcher Rechtfertigung willst du aber Handy-TV für 2 € als Flat im Monat, wenn andererseits NormalDatenNutzer für die Flat > 25 € zahlen sollen?
Das Argument "...wohl kaum eine Wahl" ist nur ein Scheinargument. Schließlich muss man Kosten und Nutzen abwägen. man könnte sonst z.B. eine Im-Netz-Flat für 0,50 € anbieten und die Fremdnetze zu den IC-Gebühren verramschen. Dann wören die Mobilfunknetze stramm voll, aber geholfen hätte das ergebnismäßig niemandem. Eines solltest du nämlich beachten: Setzt man erstmal solch heftige Preise kommt man nie wieder aus der Grube heraus.
-
2€ ist wohl unrealistisch, aber ich denke so maximal 10€ für eine Handy-Datenflatrate vergleichbar mit den o2 Surf&E-Mail Pack und eine Mobile-TV Flat zusammen sollten schon machbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!