Kritikpunkte der o2 Genion Nutzer

• Re: Kritikpunkte der o2 Genion Nutzer

Zitat

Original geschrieben von SeaRanch
    -Welche Kritikpunkte habt ihr am Vertrag oder dem Handling oder dem Provider?

Der verbesserungswürdige Indoorempfang ist für mich ein erwähnenswerter Punkt. Es nervt schon einbisschen, wenn man, obwohl sich in der HZ befindet T-mobile im Display stehen hat.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Internet:-ungeschickt formuliert :-(

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Da Du kein Internet hast, wäre es natürlich prinzipiell möglich, den Festnetzanschluß komplett durch Genion zu ersetzen. Dabei sparst Du eine ganze Menge: wenn Du nur daheim, also in der Homezone, eine Flatrate benötigst, zahlst du 10 Euro monatlich, da Du ja bereits ein Handy hast. Auch die bundesweite Flatrate ist mit 25 Euro vermutlich wesentlich günstiger, als Deine jetzige Festnetzflat. Mit neuem Handy sind es jeweils 10 Euro mehr.
    Auch die Gesprächspreise außerhalb der Homezone bzw. in Fremdnetze sind mit 0,19 Euro absolut konkurrenzfähig.

Mit kein Internet meine ich, dass ich solche Anwendungen nicht über das Internet benötige,.....sorry.
    Ich habe daheim die Doppelflat für Festnetz und Internet.

Die Hz von Genion sehe ich insofern als Vorteil, als dass ich meinen Partner über die Festnetznummer dann kostenlos erwischen kann...

Aber ich wollte von euch Erfahrenen eigentlich Kritik- oder Verbesserungspunkte hören zu Tarif an sich, Provider,....wie eingangs formuliert.

Es kamen auch schon interessante Punkte, die Frage scheint mir sorum doch auch geeignet, um zu einer Entscheidung zu kommen. Muss wohl nicht immer sein: Hilfe, was könnt ihr mir empfehlen??...

• Re: Internet:-ungeschickt formuliert :-(

Zitat

Original geschrieben von SeaRanch
    Die Hz von Genion sehe ich insofern als Vorteil, als dass ich meinen Partner über die Festnetznummer dann kostenlos erwischen kann...

Wenn das der einzige Grund ist: klick! Kann er auch zu jeder Discounterkarte hinzubuchen.
    Oder, falls er bei T-Mobile oder Vodafone ist, dort einfach die Homezone als Option buchen (rund 5 Euro).

Wegen sowas würde ich mir nie im Leben O2 antun...

• Hallo,

Zitat

hast du vergessen das O2 ein Premiumanbieter ist :D

Obwohl O2 sich in der letzten Zeit einiges geleistet hat würde ich persönlich trotzdem die Genion Card S empfehlen, weil du hier keine laufzeit + grundgebühr + mindestumsatz hast.

und wenn es dir mit O2 zu bunt wird, kannst ja dann wieder ohne Probleme kündigen.

Ich bin zwar von O2 auch nicht so begeistert, aber die haben mit dem Genion Card S das beste Angebot.

• Re: Re: Internet:-ungeschickt formuliert :-(

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Wenn das der einzige Grund ist: klick! Kann er auch zu jeder Discounterkarte hinzubuchen.
    Oder, falls er bei T-Mobile oder Vodafone ist, dort einfach die Homezone als Option buchen (rund 5 Euro).

Home 24 ist kein gleichwertiger Ersatz für Genion-Festnetznummer. Dort kostet Festnetznummer eine Jahresgebühr und mir enstehen Kosten wenn mich jemand auf meiner Festnetznummer erreichen will. Das ist nur sinnvoll wenn man Flatrate-Tarif wie z.B. Base hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Internet:-ungeschickt formuliert :-(

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Home 24 ist kein gleichwertiger Ersatz für Genion-Festnetznummer. Dort kostet Festnetznummer eine Jahresgebühr

Nimmst du Sparruf, kost nix.

• Re: Kritikpunkte der o2 Genion Nutzer

Hab seit ca.3 Wochen die o2 S Card.Nett ist die Festnetznummer,aber nur zu hause.Damit meine ich allerdings nicht die HZ.Die ist gar nicht soo klein für eine Großstadt wie Hamburg.Leider schwächelt das Netz ganz schön.Egal ob bei uns im EKZ oder bei mir auf der Arbeit(ganz normales Haus)Bei meinen SE lese ich dann "Nur Notrufe möglich".Der Empfang mit einem Nokia ist nicht viel besser.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auch Sparruf ist kein Ersatz für Genion-festnetznummer. Kostet zwar keine jahresgebühr, aber auch hier enstehen mir Kosten wenn mich jemand auf meiner Festnetznummer erreichen will, wenn ich keine Flatrate habe.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!