T-Home Neukunden und Wechsel-Angebote

• Hallo,

ich hätte noch ein Frage, wie wäre die Situation, wenn man zunächst einen Call & Surf Tarif nehmen würde, und dann sofort zu T-Home wechselt.

bis jetzt gibt es ja noch probleme, aber vielleicht kann ja jemand eine Aussage darüber machen ob das möglich ist.

Viele Grüße

J L

• Zitat

Original geschrieben von J L

Bei mir kommt, wenn ich das Paket für meinen Nachbarn bestelle keine VDSL-Anschlussgebühr raus, auch ohne VOIP-Flatrate (DSL-Telefonie)

Vielleicht kann audioelektronik nochmals dazu Stellung nehmen wie es bei seinem Angebot aussieht.

Hi, mach ich doch gerne: Auch ohne VOIP-Flat steht unser Angebot voll!
    Wir wollen von euch sowieso KEINEN Bereitstellungspreis für irgendwas haben! :-)

afa2006
    Vielen lieben Dank für all deine Berechnungen und Mühen!

@Alle
    Angeblich will T-Com ab 1.2.2007 ein neues Modell anbieten, in welchem ein bestehender Call & Surf Kunde problemlos zu T-Home wechseln kann.
    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn sich was Neues ergibt.

Stand heute: Ein bestehender Call & Surf Kunde mit MLVZ kann nicht zu T-Home wechseln.

Viele Grüße,
    Lars

• so, wie ich befürchtet habe, gibts keinen vdsl bei mir - 100€ sind halt zuviel...

darum frag ich eine stufe niedriger an:
    dsl 16.ooo - isdn -- flat(!)
    nach möglichkeiten mit t-home classic

besteht da eine möglichkeit die geräte kostenlos zu erhalten???

danke

# ...

• Hi Lars!
    Gilt euer Angebot denn über den 1.2. hinaus?
    Da Ihr ja im ersten Post schreibt nur bis 31.1.07, nun hoffe ich auf eine Verlängerung da ich einen C&S Comfort habe und euer Angebot annehmen möchte!

• moin,

jo wie gesagt,

ich berichte mal ein beispiel zu Call&Surf Kunden die T-Home haben wollten,

hatte vor 5 wochen ca. einen Kunden mit Call&Surf Comfort, und der wollte T-Home haben, war auch alles verfügbar.

nun gehts los,

ins Portal rein, als Haupttarif den Call&Surf weggenommen und den standard-tele Tarif genommen "CallPlus" oder "CallTime" jenachdem was der Kudne wollte, dann bei T-Online halt die T-Home buchung vorgenommen, alles wunderbar ohne probleme, ging in bearbeitung, kunde hat box mit nach hause genommen, alle glücklich.

2 wochen später kam der Kunde wieder mit einem schreiben und der Box, hatte halt von der T-Com ein Storno schreiben erhalten das er aufgrund der MVLZ nicht wechseln könne, diese wurde demnach auch vom System erstellt, da dass System leider noch nicht die Buchungsvorgänge hat wegen der MVLZ von Call&Surf, wie gesat wird aber alles grad bearbeitet!!!

Das blöde an der ganzen sache ist halt gegenüber dem Kunden,

wenn er das Storno-schreiben bekommt, steht da nicht drin weshalb, von wegen "Lieber Kunde wir konnten sie aufgrund fehlender Buchungsvorgänge nicht auf T-Home umstellen, das Problem wird aber bald behoben"

sondern "Lieber Kunde, bei Ihnen ist leider kein VDSL-Verfügbar" :(

so fällt es einem halt schwer im nachhinein den Kunden davon zuüberzeugen das es doch verfügbar ist :D

naja soviel zum Thema Call&Surf und T-Home :D

Fazit:

Alle die Call&Surf haben, können bald definitiv auf T-Home wechseln, KEINE SORGE!! :D

• Hallo,

ich würde das Angebot auf jeden fall annehmen. Mein Vertrag läuft, am 12. April 2007 aus. Somit ist noch ein bisschen Zeit um sich zu entscheiden.
    Deshalb ist meine Frage, glaubt ihr, dass sich das Angebot von T-Home in den im nächsten Monat verschlechtern oder verbessern wird.

Außerdem würde ich gerne die Anschlussgebühr für meinen Anschluss sparen. Dabei sind mir zwei Möglichkeiten vorgestellt worden:

- Uni@home (ich bin Student)
    - Zuerst Call&Surf bestellen und dann in T-Home wechseln

Welche präferiert Ihr und ist die zweite überhaupt durchführbar?

Danke für eure Einschätzungen

J L

• das T-Home angebot wird sich auf keinen fall verschlechtern, im gegenteil,

schliesslich werden bezüglich der box mit den kommenden software updates einige features freigeschaltet und die tarife werden hin und wieder mit bonus aktionen ausgestattet, 6 monate günstigere grundgebühr, oder einzelne pakete kostenlos usw. usw.

also da würd ich mir ebenfalls keine sorge machen...

• Also lieber noch ein bischen Abwarten.

Wie lange vorher würdet Ihr den Anschluss bestellen, denn bei meinen letzen Wechseln hat es ungefähr 1,5 Monate gedauert.

J L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!