T-Home Neukunden und Wechsel-Angebote

• Zitat

Original geschrieben von J L
    Ich glaube audioelektronik hat sich verklickt, diese Vergünstigung gilt nur für T-Home Classic! nicht für T-Home Complete Basic/Plus
    T-Home Classic

Hallo!

Du hast recht, da hab' ich mich verklickt! Danke für den Hinweis!

Zitat

Ja, um die knapp 60 für den Telefonanschluß wirst du wohl nicht drum rum kommen, die sind bei allen Paketen (egal, ob Single Play, Double Play oder T-Home) Voraussetzung, falls man nicht schon einen Anschluß bei der T-Com hat. Mir wurde aber mal gesagt, dass man die Hälfte davon sparen kann, falls man den Vormieter/Vorbesitzer samt Rufnummer kennt. Keine Gewähr.

Das mit der Hälfte der Gebühren sparen geht nicht mehr seit Anfang November!

Grüße,
    Lars

• Bei mir kommt, wenn ich das Paket für meinen Nachbarn bestelle keine VDSL-Anschlussgebühr raus, auch ohne VOIP-Flatrate (DSL-Telefonie)

Vielleicht kann audioelektronik nochmals dazu Stellung nehmen wie es bei seinem Angebot aussieht.

• also, so langsam wird das hier ein großes durcheinander :D

ich versuche jetzt mal etwas zusammenzufassen, steh hier grad im T-Punkt und mir is langweilig :-P

also

T-Home Complete Basic 19,95€
    VOIP-Flatrate 9,95€
    VDSL25 34,99€
    T-Net Anschluss 16,37€ (ISDN 24,37€)

Summe mit T-Net Anschluss 81,26
    mit ISDN kommt man auf 89,26

-----------------------------------------------------------------------------------------

BEREITSTELLUNG FÜR VDSL GIBT ES KEINE!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

sollte man die VOIP-Flat weglassen, so spart ihr 9,95€

das heißt

Summe mit T-Net Anschluss (ohne VOIP) = 71,31
    Summe mit ISDN Anschluss (ohne VOIP) = 79,31

sollte man nun Festnetzflats haben wollen, kommen wir auf das hier :

T-Home Complete Basic 19,95€
    VDSL25 34,99€
    T-Net XXL-Fulltime 35,95€ (ISDN 43,95€)

Summe T-Net Variante (mit XXL-Fulltime) = 90,89

Summe ISDN Variante (mit XXL-Fulltime) = 98,89

Hoffe das hilft etwas weiter?!? :D

mfg
    afa2006

EDIT:

immernoch langweilig, ich mach dasselbe nun mit "COmplete PLUS" :D

T-Home Complete PLUS 29,95€
    VOIP-Flatrate: 9,95€

VDSL25 34,99€
    T-Net Anschluss 16,37€ (ISDN 24,37€)

Summe mit T-Net Anschluss 91,26
    mit ISDN Anschluss kommt man auf 99,26€.

BEREITSTELLUNG FÜR VDSL GIBT ES KEINE!!!!

sollte man die VOIP-Flat weglassen, so spart ihr 9,95€

das heißt

Summe mit T-Net Anschluss (ohne VOIP) = 81,31
    Summe mit ISDN Anschluss (ohne VOIP) = 89,31

sollte man nun Festnetzflats haben wollen, kommen wir auf das hier :

T-Home Complete PLUS 29,95€
    VDSL25 34,99€
    T-Net XXL-Fulltime 35,95€ (ISDN 43,95€)

Summe T-Net Variante (mit XXL-Fulltime) = 100,89

Summe ISDN Variante (mit XXL-Fulltime) = 108,89

• hallo afa2006,

wenn dir schon so langweilig ist :D , wie sieht es denn aus, wenn man bei uni@home nach einem Jahr den Anschlussinhaber wechselt. Fällt dann wieder die Anschlussgebühr an?

Danke

• super aufstellung . danke :D

endlich klare sicht...

und für vdsl 50 wären es nochmal theoretisch 10€ extra, oder? :)
    ich muss das nach der uni später mit dem haushalt klären und dann meld ich mich...

ciao

# ...

• jo, soweit VDSL50 verfügbar ist, würde es dann 10€ extra kosten.

upload bei den leitungen ist ja.

VDSL25: 5MBiT
    VDSL50: 10MBiT

@ J L

ich würde tippen das die anschlussgebühren neu anfallen.

mfg
    afa2006

• Hallo,

bin ich jetzt doof oder was :confused:

Habe eben bei der T-Com angerufen und nachgefragt wie es den aussieht wenn man schon T-Com Call & Suf Comfort Kunde ist mit einem Analogen Anschluss wo der Vertrag noch knapp 10 Monate geht.

Antwort: Tja das geht leider nicht so einfach Sie können das T-Home Paket Classic nur buchen wenn Sie in einem Normalen T-Com vertrag sind ohne die Komplettpakete.

:confused: :confused: Hääääääääää

Nochmaliger Anruf bei der T-Com :D

Klar geht das sie werden quasi aus dem Comfort Vertrag rausgelassen mit all den Vorteilen und das ganze wird dann auf das Home umgestellt. Sie bekommen aber keinen neuen router da Sie ja eh kein VDSL haben sondern bekommen nur die Home Box also Mediareceiver.

Sie haben dann die DSL Leitung, VOIP Flat fürs Festnetz und halt das Home Classic für knapp 80 Euro komplett.

:confused: :confused: :confused:

So meine freunde was denn nun ??? Also die T-Com weis es nciht so richtig was das genau bedeutet. Beantragen geht das ganze wohl nur im T-Punkt (er meinte ich sei eh falsch bei der 080033.1000) und dort bekomme ich dann alles mit für die 99 Euro (zu teuer um ehrlich zu sein wenn es Händler gibt die den Receiver für fast umme hergeben, bei VDSL hätte ich es mir ja gefallen lassen aber nur für Video on Demand und ohne DVB-T Freigabe :D und zudem nur per Lan Kabel das man duch Wohnzimmer ziehen darf, nein danke) Also ich werde wohl das Angebot von adioelektronik annehmen wenn es geht.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das mit der Hälfte der Gebühren sparen geht nicht mehr seit Anfang November!

Ah ok, danke. Gut zu wissen...

Schmusi:
    Ruf doch die T-Home Aktionshotline an, die kennen sich besser aus. Außerdem ist der Wechsel von Double-Play Komplettpaketen zu T-Home eigentlich möglich, wird als Upgrade gewertet und somit auch innerhalb der MVLZ kein Problem. Man bekommt auch das gesamte T-Home Paket, wo neben dem Media Receiver eben auch ein WLAN-Router und ein Splitter mit dabei ist.
    Es scheint aber momentan ein Problem mit dem Bestellsystem (VHD?) der T-Com zu geben, musst wohl ein wenig abwarten.

Außerdem sind es aber weniger als 80, schau mal auf die erste Seite, da hab ich die Preise schon mal gepostet...

• schmusehandy

wie ich schon berichtet habe...

dem Buchungsportal fehlen noch einige Befehlsschritte, damit man dort Call&Surf Kunden auf T-Home umstellen kann, wie gesagt wird zwar alles gebucht, aber das Portal gibt dem Kunden dann eine Storno meldung, wegen der MVLZ.

wird aber grade seitens T-Com dran gearbeitet damit das endlcih klappt.

wenn du komplett auf T-Home CLASSIC umstellst, hättest du nur kosten von 51,31€.

und nichts mit 80€ und desweiteren erhälst du als Hardware nichts einzeln, sondern die "T-Home Classic-Box" die enthält automatisch

1x Speedport W700V
    1x DSL-Splitter
    1x T-Home X300T Media-Box

wenn du fragen hast, stell sie :D

• Er/sie wollte aber die VoIP-Flat von T-Online dazu (Warum auch immer :D). Deswegen sind es auf alle Fälle 10 Eur mehr, je nach Bandbreite (3000/6000 oder 16000) auch 5 Eur extra. Sonst hast recht...

Viele Grüßee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!