T-Home Neukunden und Wechsel-Angebote

• Hallo Community,

bis zum 31.1.2007 bieten wir folgende Produkte zum Abschluss über uns an (ausführliche Informationen findet Ihr auf der folgenden Website: http://www.t-home.de)

---------------------------

1a) T-Home Classic (Möglich an T-DSL 6000)

Monatliche Kosten: 62,41 Euro (CallPlus/T-Net + T-DSL 6000 + Doppelflatrate zum Telefonieren und Surfen) - Kein Anschlusspreis fürs T-DSL!

Alle benötigten Geräte (Splitter, Speedport W700V, T-Home Settop-Box X300T mit 80 GB Festplatte) erhaltet Ihr versandkostenfrei für 0,- Euro (Anstatt 99,- Euro)

1b) T-Home Classic + Relax 50 eco

Monatliche Kosten: 62,41 Euro + 5,83 Euro (= 68,24 Euro).

Alle benötigten Geräte (Splitter, Speedport W700V, T-Home Settop-Box X300T mit 80 GB Festplatte) erhaltet Ihr versandkostenfrei für 0,- Euro (Anstatt 99,- Euro).

Zusätzlich zahlen wir Euch die Hälfte der Relax 50 Eco Grundgebühr (70 Euro) bar aus, außerdem erhaltet Ihr HappyDigits im Wert von 30,- Euro.
    Effektiv kostet Euch bei unserem Angebot die Gesprächsminute innerhalb des Minutenbudgets nur 3 Cent- in alle dt. Netze!
    - Kein Bereitstellungspreis für die Mobilfunkkarte!

Falls Ihr ein Handy dazu möchtet, bitten wir um eine Anfrage via E-Mail!

2a) T-Home Complete Basic (Möglich nur mit VDSL 25)

Monatliche Kosten: 82,93 Euro (CallPlus/T-Net + V-DSL 25 + Doppelflatrate zum Telefonieren und Surfen) - Kein Anschlusspreis fürs V-DSL!

Alle benötigten Geräte (Splitter, VDSL Modem Speedport HS 300, Speedport W700V, T-Home Settop-Box X300T mit 80 GB Festplatte) erhaltet Ihr versandkostenfrei für 0,- Euro (Anstatt 99,- Euro)

2b) T-Home Complete Basic (Möglich nur mit VDSL 25) + Relax 50 eco

Monatliche Kosten: 82,93 Euro + 5,83 Euro (= 88,76 Euro)

Alle benötigten Geräte (Splitter, VDSL Modem Speedport HS 300, Speedport W700V, T-Home Settop-Box X300T mit 80 GB Festplatte) erhaltet Ihr versandkostenfrei für 0,- Euro (Anstatt 99,- Euro)

Zusätzlich zahlen wir Euch 16 Monate der Relax 50 eco Grundgebühr aus (95 Euro). Effektiv kostet Euch bei unserem Angebot die Gesprächsminute innerhalb des Minutenbudgets nur 1,3 Cent- in alle dt. Netze! - Kein Bereitstellungspreis für die Mobilfunkkarte!

3a) T-Home Complete Plus (Möglich nur mit VDSL 25)

Monatliche Kosten: 93,19 Euro (CallPlus/T-Net + V-DSL 25 + Doppelflatrate zum Telefonieren und Surfen) - Kein Anschlusspreis fürs V-DSL!

3b) T-Home Complete Basic (Möglich nur mit VDSL 25) + Relax 50 eco

Monatliche Kosten: 93,19 Euro + 5,83 Euro (= 99,02 Euro)

Zusätzlich bekommt Ihr den Relax 50 eco effektiv gratis - Denn wir zahlen Euch 110 Euro aus! - Zusammen mit 30 Euro per HappyDigits kommt Ihr auf 140 Euro Auszahlung - Das bedeutet: Sagenhafte 50 Minuten pro Monat mobil in alle dt. Netze telefonieren für lau! - Kein Bereitstellungspreis für die Mobilfunkkarte!

Das Angebot ist freibleibend und gilt nur bei Verfügbarkeit am Anschluss (Das heißt im Klartext: Bei Wechslern müssen wir erst testen, ob das Angebot buchbar ist - Dies ist abhängig von eventuell vorhandenen Bindefristen bei T-Online Resale-DSL Paketen oder Call & Surf Paketen der T-Com. Die Prüfung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos).

Weitere Fragen? Bitte hier im Thread oder via E-Mail an festnetz@audioelektronik.com!

Grüße,

Marco & Lars - Euer Audioelektronik-Team.

• das angebot klingt sehr interesant!
    da ich gerade selber daran dachte, wieder t-com-kunde zu werden und t-home hat mich irgendwie angesprochen - vorwiegend wegen der leitung...

aber dazu paar fragen:
    habt ihr vllt. mehr informationen zu den geräten?
    kann ich die settop-box auch andersweilig nutzen - zb. als videorekorder ohne t-home??

wenn man das vdsl25-angebot nehmen würde, würde dann die sprachflat nur über dsl gehen, oder könnte man sich diese auch über isdn freischalten lassen? oder gibts da kein isdn mehr? da wir neben analogen auch digitale telefone haben, würden diese gerne genutzt werden. auch haben wir im haushalt mehr telefonnummern. stellt dies ein problem dar?

bei der flat steht irgendwie - gilt nur für den hauptnutzer? was bedeutet dies genauer? gilt diese nicht für den anschluss?

und nehmen wir an, man würde diese settopbox nicht haben wollen - wie groß wäre die auszahlung? gibts noch angebote, wenn man sich dazu (später) noch premiere bzw. bundeslige nehmen würde - oder dann doch lieber extra nehmen?

danke - dies wäre erstmal alles :)

ps: die kündigung des bestehen anschlusses und alles was dazu gehört wird von euch übernommen, oder muss ich dies selber erledigen?

# ...

• Zitat

wenn man das vdsl25-angebot nehmen würde, würde dann die sprachflat nur über dsl gehen, oder könnte man sich diese auch über isdn freischalten lassen? oder gibts da kein isdn mehr? da wir neben analogen auch digitale telefone haben, würden diese gerne genutzt werden. auch haben wir im haushalt mehr telefonnummern. stellt dies ein problem dar?

Man kann das Angebot auch mit ISDN nehmen, dann ist es 8,- Euro pro Monat teurer. Die DSL-Telefonie ist fester Bestandteil des Pakets.
    Wenn man anstatt der VOIP-Telefonie den Komfort der kostenlosen Festnetztelefonie nutzen möchte, kostet dieses einen Aufpreis von 19,59 Euro (Anstatt CallPlus beauftragt man dann CallXXL Fulltime).

Zitat

bei der flat steht irgendwie - gilt nur für den hauptnutzer? was bedeutet dies genauer? gilt diese nicht für den anschluss?

Es handelt sich um ein T-Online Produkt, dort kann man als Hauptbenutzer beliebig viele neue Zugangsdaten für sogenannte Mitbenutzer generieren. Diese Kennungen werden dann bei der Nutzung von Diensten i.d.R. nach zeitlicher Nutzung abgerechnet. Aber um deine Frage zu beantworten: Solange du keine Mitbenutzer anlegst, kommen auch in der Regel keine weiteren Kosten auf dich zu. Durch die Doppelflat ist der gesamte Daten- und Festnetztelefonverkehr abgesichert!

Zitat

und nehmen wir an, man würde diese settopbox nicht haben wollen - wie groß wäre die auszahlung? gibts noch angebote, wenn man sich dazu (später) noch premiere bzw. bundeslige nehmen würde - oder dann doch lieber extra nehmen?

Wer die Box nicht möchte, bekommt eine Auszahlung von 75,- Euro!

Zitat

ps: die kündigung des bestehen anschlusses und alles was dazu gehört wird von euch übernommen, oder muss ich dies selber erledigen?

Na klar kümmern wir uns darum. Für Details, bitte eine genaue Anfrage per Mail schreiben!

Danke!

Zitat

paar neue fragen zur box
    (link)

Danke für diese Informationen dort. Leider wissen wir auch nicht alles über die technischen Finessen der Box, wir sind eher spezialisiert auf die Tarife.

Viele Grüße,
    Lars

• Zitat

Man kann das Angebot auch mit ISDN nehmen, dann ist es 8,- Euro pro Monat teurer. Die DSL-Telefonie ist fester Bestandteil des Pakets.
    Wenn man anstatt der VOIP-Telefonie den Komfort der kostenlosen Festnetztelefonie nutzen möchte, kostet dieses einen Aufpreis von 19,59 Euro (Anstatt CallPlus beauftragt man dann CallXXL Fulltime).

okay - isdn ist so 'ne frage dann. wie ist die sprachqualität über dsl? muss noch anmerken, dass ich ein poweruser bin und das wäre schlimm, wenn ich mit zig anwendungen online wäre und plötzlich die telefone nicht richtig funktionieren.

1) fax versenden, empfangen sollte dann auch möglich sein?
    2) ich könnte dann theoretisch jedem pc eien rufnummer zuweisen, oder?
    3) dann sage ich gleich, es gibt im haushalt eh nur einen nutzer - wieviele gespräche können den zeitgleich geführt werden?
    4) call-by-call funktiniert auch, oder sollte man sich für sowas dann doch isdn besorgen?

# ...

• Hi,

laut der Hotline muss die DSL-Telefonie aber nicht hinzugebucht werden. Sie ist also kein fester Bestandteil des Tarifs T-Home Complete Basic. Stimmt dass oder ist die Hotline nur wieder unwissend?

J L

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    okay - isdn ist so 'ne frage dann. wie ist die sprachqualität über dsl? muss noch anmerken, dass ich ein poweruser bin und das wäre schlimm, wenn ich mit zig anwendungen online wäre und plötzlich die telefone nicht richtig funktionieren.

Die Sprachqualität ist ausgezeichnet! - VDSL bietet einen Upstream von ca. 2 Mbit, für VOIP brauchst du beim besten Codec ca. 0,2 Mbit - Wie du siehst, sind da genug Reserven!

Zitat

1) fax versenden, empfangen sollte dann auch möglich sein?
    2) ich könnte dann theoretisch jedem pc eien rufnummer zuweisen, oder?
    3) dann sage ich gleich, es gibt im haushalt eh nur einen nutzer - wieviele gespräche können den zeitgleich geführt werden?
    4) call-by-call funktiniert auch, oder sollte man sich für sowas dann doch isdn besorgen?

Zu 1) Ja-ein. Im Moment ist es zwar theoretisch möglich, aber praktische Tests zeigen, dass die Fax-over-IP Technik noch in den Kinderschuhen steckt. T-Online hat aber zugesichert, dieses zu verbessern. Mein Ratschlag: Faxverbindungen bitte momentan noch über das Festnetz laufen lassen.

Zu 2) Ebenfalls Ja-ein. Es kann pro Nutzer nur eine VOIP-Nummer angelegt werden. Wenn du mehr als eine Nummer brauchst, musst du einen Mitbenutzer registrieren, der hat dann allerdings keine Flat mehr!

Zu 3) Das hängt von der Hardware ab! Am Speedport W700V sind zwei Gespräche gleichzeitig möglich!

Zu 4) Na klar geht call-by-call!

Viele Grüße,
    Lars

• 3dsl gefällt mir dann doch nicht so, wie ich es mir dachte.

wenn ich nun voip weglassen würde und dafür isdn mit einer flat buchen würde, hätte ich also kosten von monatlich ca. 108€?

isdn wohl deshalb, da wir hier im haushalt mehrer nummern nutzen - 2x fax, 5x rufnummer, 1x pc...

schade schade...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!