T-Home Neukunden und Wechsel-Angebote

• ich geb dir mal einen guten rat!

wenn du den bestellen willst, bestell ihn nur, wenn die leute im T-Punkt oder wo auch immer ihn direkt im System durchbuchen können.

wenn sie dir sagen, ja ist verfügbar, wir machen einen Handauftrag, das würd ich nicht machen!

die gehen leider oft unter und werden nicht regelgerecht bearbeitet.

bei meinen Kunden, die ich direkt im System durchgebucht habe, hat es mal 5 Tage gedauert, mal 2 wochen, mal 10 Tage udn auch einmal 4 Wochen.

mfg
    afa2006

• afa2006

natürlich gibt es noch fragen, wie sieht es denn bei einem Wechsel von Call&Surf Comfort auf T-Home ohne VOIP-Flatrate aus.

Welche ISDN-Tarif bekommt man dann? XXL Fulltime?

Danke

J L

• @ J L

wie gesagt ist es momentan nicht möglich von C&S auf T-Home zu wechseln, soll aber in den kommenden wochen machbar sein.

dann kannst du natürlich selber aussuchen welchen Festnetz-Tarif du willst, wie ich auf der vorigen seite alles vorgerechnet habe.

du kannst dann einen XXL-Fulltime nehmen ohne die VOIP zu buchen, oder nur einen Calltime oder was auch immer, das liegt ganz bei dir.

geh mal auf die vorige seite und schau dir mal meine rechnungsbeispiele an, da wirst du deinen fall auch finden.

mfg
    afa2006

• Hallo!

Ich möchte mich AFA anschließen!

Auch laut meinen Infos soll es sehr zeitnah eine Wechselmöglichkeit für Call & Surf Comfort und Comfort Plus - Kunden geben!

Jedenfalls halten wir unser Januar Angebot bis auf Weiteres aufrecht.

Grüße,
    Lars

• Ich wollte mich nochmal erkundigen ob nun ein wechsel von Call & Surf Comfort und Comfort Plus möglich ist auf T-Home Comfort Basic?

audioelektronik

Ist dein Angebot noch aktuell oder gibt es ein neues.

Danke für dein Mühe

J L

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    ich meine die Tage gelesen zu haben dass die Telekom T-Home demnächst wieder abschafft.

Ich glaube du meinst T-One.

• Ich würde noch bis zur Cebit abwarten, da es dann günstiger wird mit ADSL2

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!