T-Home Neukunden und Wechsel-Angebote

• so - bin nun komplett verwirrt :D

anschlusskosten für einen dtag-anschluss leigen bei 60€
    für vdsl kp :)

naja - hioffen wir mal, dass sich hier der anbieter melden wird :)

edit: 99€ - verdammt...da hab ich mich zu früh gefreut - das wird wohl zu teuer sein...nunja, mal schauen...vdsl 50 sind dann nur 10€ teurer :D

dsl sollte ich haben, da ich bereits mit alice surfe, aber nunja...der letzte ausfall und die hotline hat mir gereicht....

# ...

• Ja, um die knapp 60 für den Telefonanschluß wirst du wohl nicht drum rum kommen, die sind bei allen Paketen (egal, ob Single Play, Double Play oder T-Home) Voraussetzung, falls man nicht schon einen Anschluß bei der T-Com hat. Mir wurde aber mal gesagt, dass man die Hälfte davon sparen kann, falls man den Vormieter/Vorbesitzer samt Rufnummer kennt. Keine Gewähr. ;)

edit: VDSL ist nicht gleich (A-)DSL: Mach den Verfügbarkeitstest. Oder schau, ob du in einem dieser Orte wohnst: http://www.t-home.de/c/79/09/89/7909896.html

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Ja, um die knapp 60 für den Telefonanschluß wirst du wohl nicht drum rum kommen, die sind bei allen Paketen (egal, ob Single Play, Double Play oder T-Home) Voraussetzung, falls man nicht schon einen Anschluß bei der T-Com hat. Mir wurde aber mal gesagt, dass man die Hälfte davon sparen kann, falls man den Vormieter/Vorbesitzer samt Rufnummer kennt. Keine Gewähr. ;)

gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die 59,95€ ISDN-Anschlussgebühr zu sparen?

Hat jetzt jemand mal die T-Home Hotline angerufen und nachgefragt wie es aussieht mit der VDSL-Anschlussgebühr

• Danke für die Info. Vielleicht weist du aber noch diese, kann man solch einen Anschluss auch nach einem halben Jahr wieder auf jemanden anderen umschreiben lassen?

Wenn ich Zuhause bin ruf ich mal an, wird aber erst morgen sein.

Viele Grüße
    J L

• Hmmm, umschreiben geht sicher, aber ob das was kostet, weiß ich leider nicht, gut möglich, dass das dann auch wieder 60 Eur kostet! ;)

Ach ja, man kann die 60 Eur Anschlussgebühr auch zahlen und dafür Hardware abstauben (Telefone z.B.)

Viele Grüßee

• oh - wohne in belrin, also kein problem ;)

anschlussgebühren - hmm - dann erstmal als student anmelden lassen (?), später umschreiben lassen - soll eh nur ein jahr erstmal laufen...nur der monatl. preis - da muss was passieren :D

und die technik dahinter ist cool - must have :)

# ...

• "Kein Problem" würde ich nicht sagen! ;)
    Trag' in die Verfügbarkeitsprüfung einfach die Nummer eines Nachbarn ein, dann siehst schon eher, ob es kein Problem ist. :) Denn ganz Berlin ist sicherlich noch nicht angeschlossen, eher Teile davon.

Das mit dem umschreiben kann ne schlechte Idee sein, bevor ihr nicht wisst, ob es vielleicht was kostet...dann lieber 60 Eur und Hardware!

Viele Grüßee

• auf den Online-Verfügbarkeitstest würde ich mich aber auf garkeinen Fall verlassen, denn manachmalist bei meinem Nachbar VDSL verfügbar, aber dann auch wieder nicht. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir aber bestätigt, dass T-Home 100% bei mir verfügbar ist, der kasten steht auch gliech vor der Tür :).
    Außerdem gibt es Beispiele, welche auzeigen, dass die T-Com behauptet, dass VDSL verfügbar sein, aber sie es dann doch nicht gleich schalten können (Teltarif News glaube ich war mal eine Meldung)

Viele Grüße
    J L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!