T-Home Neukunden und Wechsel-Angebote

• Habe T-Home Classic und die dsl-Telefonie ist nicht unbedingt notwendig, habe sie nicht dazu gebucht (man spart dann also die knapp 10 Eur). Gibt nämlich deutlich bessere voip-Angebote mit richtiger Festnetznummer. Möglicherweise gilt dann aber nicht mehr das Angebot von audioelektronik.

also
    T-Home Classic mit XXL-Festnetzflat (analog): knapp 71 Eur (DSL 6000) / 76 Eur (DSL 16000)
    T-Home Classic mit XXL-Festnetzflat (ISDN): knapp 79 Eur (DSL 6000) / 84 Eur (DSL 16000)

T-Home Complete mit XXL-Festnetzflat (analog): knapp 91 Eur (VDSL 25) / knapp 101 (VDSL 50)
    T-Home Complete mit XXL-Festnetzflat (ISDN): knapp 99 Eur (VDSL 25) / knapp 109 (VDSL 50)

http://t-home.de/c/74/16/97/7416970.html

Viele Grüßee

edit: Ach ja, wir haben gar keine Telefonflat dazu gebucht und haben nur DSL 3000 (DSL 6000 Rückfalloption), außerdem analog Anschluß, deswegen zahlen wir 51 Eur (weniger ist bei T-Home nicht bzw. eigentlich nicht möglich)

• ja, das würde mich dann interessieren, ob das angebot bestehen bleibt??

für 84€ könnt man sich da noch motivieren, wobei ehrlichgesagt vdsl 25 schon viel besser wäre...

aber nun mal leider zu teuer...

# ...

• hallo

wer einen call & surf paket hat kann momentan nicht auf T-home wechseln, dem system fehlen dazu noch einige buchungsvorgänge um das richtig hin zukriegen, eingeben kann man es schon im system, dies führt aber dann zu einem storno wegen der mindestvertragslaufzeit.

wird aber grade alles bearbeitet und dann können auch call&surf kunden zu t-home wechseln.

und ja, der voip tarif kann in der buchung weggelassen werden is keine pflicht für den kunden.

mfg
    afa2006

• Hallo Leute!

Das Produkt ist auch ohne VOIP-Flat buchbar, denkt aber dran, dass ihr die VOIP-Flat 12 Monate lang geschenkt bekommt von T-Com. Der Kunde zahlt bei den 24 Monaten MLVZ die ersten zwölf Monate nur 9,95 anstatt 19,95!

Ein Wechsel aus einem bestehenden Double-Play Paket (Call & Surf Basic / Comfort / Comfort Plus) ist momentan leider noch nicht möglich.

Eine Anfrage an T-Com wurde von uns gestellt.

Natürlich gilt unser Angebot auch, wenn Ihr KEINE DSL-Telefonie-Flat hinzunehmt! - Alternativ dazu empfehlen wir aber dringend, anstatt des CallPlus einen CallXXL Fulltime zu beauftragen. Effektive Mehrkosten: 15,95 Euro pro Monat und man hat dafür den Komfort der Flatratetelefonie übers Festnetz, was ganz besonders am ISDN eine sehr lohnenswerte Investition ist!

Viele Grüße,
    Lars

• ah - wir kommen dem ziel näher :)

Zitat

Natürlich gilt unser Angebot auch, wenn Ihr KEINE DSL-Telefonie-Flat hinzunehmt! - Alternativ dazu empfehlen wir aber dringend, anstatt des CallPlus einen CallXXL Fulltime zu beauftragen. Effektive Mehrkosten: 15,95 Euro pro Monat und man hat dafür den Komfort der Flatratetelefonie übers Festnetz, was ganz besonders am ISDN eine sehr lohnenswerte Investition ist!

wenn ich also voip nicht bestelle, bin ich mit 80€ unterwegs, oder 10€ weniger?
    und dazu werden für isdn nur max. 15€ fällig - also zahl ich im monat max. 95€?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das Produkt ist auch ohne VOIP-Flat buchbar, denkt aber dran, dass ihr die VOIP-Flat 12 Monate lang geschenkt bekommt von T-Com. Der Kunde zahlt bei den 24 Monaten MLVZ die ersten zwölf Monate nur 9,95 anstatt 19,95!

Ich glaube audioelektronik hat sich verklickt, diese Vergünstigung gilt nur für T-Home Classic! nicht für T-Home Complete Basic/Plus
    T-Home Classic

• Rechne so:

XXL Fulltime: 36 Eur
    ISDN-Aufpreis: 8 Eur
    VDSL: 35 Eur
    Flat: 20 eur

Gesamt: 99 Eur

J L: Ist schon richtig, die 9,95 Eur im ersten Jahr beziehen sich auf T-Home Classic, wird aber wahrscheinlich wieder verlängert (bis Dez hieß es noch 9,95 Eur bis Ende Februar, danach 10 Eur mehr), bei der T-Online DSL-Telefon Flatrate sind es durchgehend knapp 10 Eur, nicht nur 1 Jahr lang. Außerdem muss man beachten, dass das T-Home Paket eigentlich nur eine MVLZ von 12 Monaten hat, nur die VOIP Flat hat man 24 Monate an der Backe. Auch ein Grund, lieber drauf zu verzichten.

Viele Grüßee

PS: Bevor du hier über T-Home Complete (also mit VDSL) nachdenkst, schau erstmal, ob es bei dir überhaupt verfügbar ist. So viele Orte sind da noch nicht angeschlossen...

• Nach Aussage von audioelektronik fallen bei der Buchung von VDSL ohne VOIP Falt (DSL Telefonie) die VDSL Anschlusskosten an.
    Ich habe aber weder auf der T-Home Seite noch sonst wo erkennen können wie hoch die Anschlusskosten sind und wann sie anfallen. Nur auf der Überblickszeite steht zzgl. Anschlusskosten, bei Auflistung von monatlichen und einmaligen Kosten ist sie nicht zu finden, auch nicht im kleingedruckten :)

• Frag einfach mal unter 0800 12 12 999 nach, das ist die Aktionshotline von T-Home.
    Ich habe bisher nix davon gehört und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, zumindest bei DSL mussten wir nichts für den Anschluss ohne VOIP-Flat zahlen, und auch dort steht ja was von "zzgl. DSL-Anschlusskosten"...möglicherweise hat sich die Sache aber seit Neujahr auch geändert, damals gab es ja auch noch den Frühbucherrabatt (auf den wir übrigens noch warten).

Viele Grüßee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!