Frage zu Kosten bei Vodafone Live

  • Re: hab mal ne ganz blöde frage zu Vodafone Live!


    Zitat

    Original geschrieben von Loki_58
    Kostet es eigentlich was wenn ich im Vodafone Live! rumsurfe, also wenn ich mir news und sowas anschaue ?


    Ich nehme mal an, daß deine Frage sich auf die speziell auf die Inhalte bezieht. Einige Services sind leider kostenpflichtig. News zum Beispiel sind bis auf die Einwahlgebühren per CSD oder der Einwahl per GPRS kostenlos.


    Mehr über Vodafone Live findest du auch auf der Vodafone Homepage:


    Klick


    P.S.: Deine Frage paßt übrigens gut in das I-Mode & WAP Forum

  • ich war mir auch nicht ganz sicher ob ich nicht lieber da posten sollte:D
    ich meinte das eigentlich ganz allgemein, wenn ich jetzt auch nur auf dem Vodafone Live! startbildschirm bin kostet das dann irgendwelche gebühren ?

  • Nein natürlich nicht, erst wenn sich dein Handy ins Portal einwählt. Dann kommen die ganz normalen Verbindungspreise auf dich zu.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    10 kb für 9 Cent


    Nee das wäre günstig für GPRS bei Vodafone, da Loki_58 mit Sicherheit kein MB geordert hat.


    Schau dir mal die Preisliste von Vodafone an. Dort steht das 10 KB 0,29€ + 0,02€ Stundenpauschale kosten.


    Das ist doch schon ein kleiner Unterschied.


    Eine normale CSD Verbindung kostet übrigens 0,19€ die Minute.


  • Falsch.


    Es gibt bis Januar 2003 ein Einführungsangebot für VL, die Kosten belaufen sich pro 10kb auf 9 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!