Motorola KRZR K1 oder Qtek 8500?
Hi,
Ich bin zwischen beiden Handys hin und hergerissen. Was würdet ihr euch kaufen und warum? Vielleicht helfen mir die Argumente bei der Entscheidung. Vielen Dank, Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola KRZR K1 oder Qtek 8500?
Hi,
Ich bin zwischen beiden Handys hin und hergerissen. Was würdet ihr euch kaufen und warum? Vielleicht helfen mir die Argumente bei der Entscheidung. Vielen Dank, Gruß Marcus
Qtek 8500 würde ich wählen ist von der Optik eher mein Fall (Geschmackssache) ,aber es kann auch mehr, da es ein Smartphone ist mit offenen Betriebssystem.
MFG CHris
Vom KRZR sind eine recht träge Software sowie einige Fehler bekannt (schau dich mal im Motorola Forum um).
Zum Qtek kann ich leider nichts sagen.
mfg Marcus
ZitatVom KRZR sind eine recht träge Software sowie einige Fehler bekannt (schau dich mal im Motorola Forum um).
Ne besser nicht .Seid dem v3i ist Motorola nicht mehr interssant für mich. Sind nur schön,aber können nicht wirklich viel und das Menü ist ......Bescheiden schön.
hi,
danke für die tipps. werde mal sehen
Oh, da kann ich auch mal wieder etwas dazu sagen. Ich hab das Qtek genommen, weil mir perfekte Outlooksynchronisierungsmöglichkeiten in einem handlichen Format wichtig war. Das KRZR fand optisch super, bis ich es in der Hand hatte: Plastikcharme pur. Auch meiner Sicht spricht fast gar nichts für das Moto, aber Du hast leider nicht angegeben, was DIR wichtig ist...
hi,
danke für die antwort. da meine kriterien faktisch nahezu einen gleichstand erzeugen, habe ich es nicht angegeben. für qtek spricht winmobile und größeres display. für krzr schicker, längerer akku, mehr displayfarben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!