Auf Nokia N95 warten oder N73?

• Ach nee ^^

Jetzt weiss ich mal wieder nich was ich machen soll.
    Es ist bei mir immer so ein hin und her, weil ich bin so ungeduldig !!

Ich warte wahrscheinlich sowieso noch bis Februar wenns da noch nich rauskommt werd ich mich wohl doch fürs N95 entscheiden ! Wie viel schätzt ihr kostet das N95 mit meinen Vertrag Message PLus E+ ( 15€ mindestumsatz) ?

• Zitat

Original geschrieben von Flo15
    Ach nee ^^

Jetzt weiss ich mal wieder nich was ich machen soll.
    Es ist bei mir immer so ein hin und her, weil ich bin so ungeduldig !!

Ich warte wahrscheinlich sowieso noch bis Februar wenns da noch nich rauskommt werd ich mich wohl doch fürs N95 entscheiden ! Wie viel schätzt ihr kostet das N95 mit meinen Vertrag Message PLus E+ ( 15€ mindestumsatz) ?

Also wenn das N95 bis Februar nicht rauskommt entscheidest du dich für das N95 ?
    Das nenne ich mal einen guten Kompromiss !

• ^^ Ich brauche halt ein neues Handy ^^ ...
    Ausserdem weiss bin ich eh nich sooooo begeistert von Slidern...

Weiss jemand noch was zu phonehouse?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Also wenn das N95 bis Februar nicht rauskommt entscheidest du dich für das N95 ?
    Das nenne ich mal einen guten Kompromiss !

also feb. würd es das N95 wohl noch nicht geben...
    ich denke mal märz-april, also ich warte und lass mir das N95 NICHT entgehen

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• bei den anbietern wie zb phonehouse oder debitel und co ist das so das man schon 6monate vor vertragsende ein neues handy bekommen kann und da ist auch kein hacken dran.
    wenn du dich nun für ein n73 entscheidest würde ich dir persönlich auch das n73me empfehlen. sollte das dein anbieter nicht haben, (viele haben ja nur ein bestimmtes angebot an handys) dann nehm doch das n73 für 1€ mit und vertick es bei ebay ... als neugerät sind da schon 250€ drin. und von dem geld kaufst du dir dann ein n73me.

oder du wartest auf das n95 musst dich dann jedoch mit einigen kinderkrankheiten rumplagen die anfangs normal sind. aber dazu kann ich dir sagen, dass es meist garnicht so im alltagsumgang auffällt. mein erstes handy was ich mal direkt nach erscheinen gekauft hab war das 7610 und ich hab von vielen bugs die es gehabt haben soll so gut wie kaum was mitbekommen.

jedoch überleg es dir gut ... und am besten teste das n73 mal in einem mediamartk oder saturn oder bei deinem vertragspartner.
    ich persönlich würde auf das n95 warten auch wenn es ohne vertrag um die 400€ kostet.

• Ich weiss nicht ob es sich lohnt so viel Geld für ein Handy auszugeben,die Funktionen die ich benutze sind eigentlich nur die Kamera und der mp3 Player und ein paar kleine andere Funktionen.

Ich bin eigentlich immernoch fast bessessen vom N95
    bin mir aba nich sicher ob sich das echt auf lange Zeit lohnt. Ist der Unterschied der Kameras gross abgeseehen von 3 - 5 Mp?

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    bei den anbietern wie zb phonehouse oder debitel und co ist das so das man schon 6monate vor vertragsende ein neues handy bekommen kann und da ist auch kein hacken dran.
    wenn du dich nun für ein n73 entscheidest würde ich dir persönlich auch das n73me empfehlen. sollte das dein anbieter nicht haben, (viele haben ja nur ein bestimmtes angebot an handys) dann nehm doch das n73 für 1€ mit und vertick es bei ebay ... als neugerät sind da schon 250€ drin. und von dem geld kaufst du dir dann ein n73me.

oder du wartest auf das n95 musst dich dann jedoch mit einigen kinderkrankheiten rumplagen die anfangs normal sind. aber dazu kann ich dir sagen, dass es meist garnicht so im alltagsumgang auffällt. mein erstes handy was ich mal direkt nach erscheinen gekauft hab war das 7610 und ich hab von vielen bugs die es gehabt haben soll so gut wie kaum was mitbekommen.

jedoch überleg es dir gut ... und am besten teste das n73 mal in einem mediamartk oder saturn oder bei deinem vertragspartner.
    ich persönlich würde auf das n95 warten auch wenn es ohne vertrag um die 400€ kostet.

Kann ich nicht auch schauen ob ein Phonhouse shop oder ein E-Plus shop das handy hat ? Hab ja bei Phonehouse ein e-plus vertrag?

Ich habe ehrlich gesagt nicht Lust das Handy nochmal bei ebay zu verkaufen und dann nochmal ein Handy zu kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von Flo15
    Ich weiss nicht ob es sich lohnt so viel Geld für ein Handy auszugeben,die Funktionen die ich benutze sind eigentlich nur die Kamera und der mp3 Player und ein paar kleine andere Funktionen.

Ich bin eigentlich immernoch fast bessessen vom N95
    bin mir aba nich sicher ob sich das echt auf lange Zeit lohnt. Ist der Unterschied der Kameras gross abgeseehen von 3 - 5 Mp?

die unterschiede von den handys
    http://www.nokia.de/de/26/2652.html hier.
    weil die entscheidung kann die hier keiner abnehmen, einer sagt das N73 ist das bessere und der andere sagt nein das N95.
    aber wenn du eh nicht alle funktionen vom N95 benutzt kannst dir eigentlich die mehrkosten sparen

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Eigentlich sind die Handys ja mehr oder weniger gleich

Nokia N95

+ Besseres Display
    + Bessere Kamera
    + GPS

Nokia N73

+ Besseren Mp3 player ( oder? )
    + 2 GB speicherkarte schon dabei
    +Bessere STandbyzeit

• der mp3 player (software) sollte eigentlich derselbe sein, das n95 ist aber mit music keys und 3,5mm klinke ohne fizzeligen adapter die bessere wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!