Ich werde aber wahrscheinlich nicht nutzen :
+HSDPA
+WLAN/upnp
mini-usb ( was ist das? )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde aber wahrscheinlich nicht nutzen :
+HSDPA
+WLAN/upnp
mini-usb ( was ist das? )
Wenn du wirklich nur den Mp3 Player benutzt
und die Kamera. Dann solltest du dir echt überlegen ob du dir das N95 holst. Den da ist es echt nicht viel besser als das N73. Übrigends hat das N95 doch den selben Mp 3 Player wie die Me. Also das N73 ist wesentlich günstiger und hat eine gute Kamera und die Aussenlautsprecher sind sehr laut also alles was du willst. Ob du wegen der Besseren Kamera wirklich 350 Euro mehr ausgeben willst ?
aber wenn dich Hsdpa interessiert du Gps brauchst 160 Mb internen Speicher willst und dir das Display des N73 zu klein ist. Und du gerne 16,7 Mio farben hättest. Greif zum N95. Auch der Kopfhörer Anschluss und Mini Usb ist top. Und die Möglichkeit das Phone an den Tv anzuschließen ist interessant. Den man kann Filme und Photos direkt am Tv schauen. Und natürlich die 5 Mpix Kamera ist besser als beim N73. Ausserdem hat das N95 diesen 3d Chip wie das N93. Ausserdem kann das N95 Videos in hoher Qualität drehen. Fast so wie mit dem N93.
das N95 ist ein gutes Gerät und sicher sein Geld wert. Aber wenn deine Ansprüche wirklich so gering sind und sich nur auf Mp3 und Kam erstrecken. Dann kauf dir ein N73 Me das kann alles ist ein gutes Phone und hat einen erstklassigen Akku. Das N73 ist auch wesentlich ausgereifter. Das N95 wird sicher nicht so stabil Laufen weil es eben gerade rauskommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Wenn du wirklich nur den Mp3 Player benutzt
und die Kamera. Dann solltest du dir echt überlegen ob du dir das N95 holst. Den da ist es echt nicht viel besser als das N73. Übrigends hat das N95 doch den selben Mp 3 Player wie die Me. Also das N73 ist wesentlich günstiger und hat eine gute Kamera und die Aussenlautsprecher sind sehr laut also alles was du willst. Ob du wegen der Besseren Kamera wirklich 350 Euro mehr ausgeben willst ?
aber wenn dich Hsdpa interessiert du Gps brauchst 160 Mb internen Speicher willst und dir das Display des N73 zu klein ist. Und du gerne 16,7 Mio farben hättest. Greif zum N95. Auch der Kopfhörer Anschluss und Mini Usb ist top. Und die Möglichkeit das Phone an den Tv anzuschließen ist interessant. Den man kann Filme und Photos direkt am Tv schauen. Und natürlich die 5 Mpix Kamera ist besser als beim N73. Ausserdem hat das N95 diesen 3d Chip wie das N93. Ausserdem kann das N95 Videos in hoher Qualität drehen. Fast so wie mit dem N93.
das N95 ist ein gutes Gerät und sicher sein Geld wert. Aber wenn deine Ansprüche wirklich so gering sind und sich nur auf Mp3 und Kam erstrecken. Dann kauf dir ein N73 Me das kann alles ist ein gutes Phone und hat einen erstklassigen Akku. Das N73 ist auch wesentlich ausgereifter. Das N95 wird sicher nicht so stabil Laufen weil es eben gerade rauskommen wird.
Was hat es denn auf sich mit dem tollen 3D Chip und dem Mini-USB kann mir das bitte mal jemand erklären?
Ich hatte mir Anfang Dezember die selbe Frage gestellt ob ich auf das N95 warten sollte oder das N73 nehme. Seit Mitte Dezember habe ich nun das N73 und habe es absolut nicht bereut
Da ich Navi und das ins N95 integrierte GPS genauso wenig brauche wie W-Lan, sondern nur ein gutes aktuelles Symbian 3rd Edition Phone suchte war das N73 für mich erste Wahl. Natürlich locken die ganzen Features die das N95 mit an Bord hat, aber wenn man für sich Klar macht das man das außer zum testen im Alltag nicht nutzt, kann man (sollte man) sich den Kauf sparen ist natürlich reine Ansichtssache Für Technikfreaks ist das N95 natürlich wieder ein Leckerbissen.
Da mir die 3,2 MP im N73 völlig ausreicht, für einen Handyschnappschuß wirklich schon sehr gut zu gebrauchen, und der N73 Akku stärker ist und dadurch die Standbyzeit bei mir zwischen 5 - 7 Tagen liegt (das wird das N95 sicher nicht schaffen) bin ich sehr zufrieden mit meinem N73.
Und Slider mag ich auch nicht so gerne, was mir persönlich auch nicht so gefällt am N95
Ohne Zweifel wird das N95 ein Super Phone, und wer die vielen Features des Gerätes dann auch wirklich brauchen kann, sollte sich das N95 anschaffen.
Und die anderen sind mit dem N73 mit oder ohne ME auch sehr gut beraten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Flo15
Was hat es denn auf sich mit dem tollen 3D Chip und dem Mini-USB kann mir das bitte mal jemand erklären?
der im n73 verbaute prozessor ist afaik ein omap1710, also derselbe 220 mhz prozessor der schon im n70, 6680 usw. verbaut wurde. im n95 kommt anscheinend, wie bereits im n93, ein omap2420 zum einsatz, welcher mit 330 mhz arbeitet und neben einem dsp noch einen grafikchip von powervr bietet.
d.h. unter anderem, dass nokias next gen gaming platform wenn sie im sommer startet im vollen umfang genutzt, und spiele wie one who's next unterstützt werden. ob du diese spielerei brauchst ist eine andere frage...
ein mini-usb anschluss hat den vorteil, dass du zur datenübertragung mit dem pc kein spezielles nokiakabel mehr brauchst um das gerät im massenspeichermodus zu betreiben. dies bringt zugegebenermassen nur komfortvorteile...
Ich hatte noch nie ein Nokia handy, wie ist denn die Software von Nokia um dateien auf Handy zu tun?
Wie ist es mit Programmen bei Samsung handy konnte man ja nicht heruntergeladene .jar dateien aufs handy tun un dann benutzen! Ist das bei Nokia möglich?
Ist eich. der Preis eines neuen Handy nach einer Vertragsverlägerung höher als bei einem neuen Vertrag? Wenn ja warum?
Ich hatte noch nie ein Nokia handy, wie ist denn die Software von Nokia um dateien auf Handy zu tun?
Wie ist es mit Programmen bei Samsung handy konnte man ja nicht heruntergeladene .jar dateien aufs handy tun un dann benutzen! Ist das bei Nokia möglich?
Du kannst ganz einfach sis oder auch jar und andere Dateien vom PC auf ein S60 Phone übertragen und installieren :top: Das geht per BT, IR oder auch per Datenkabel ganz einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Du kannst ganz einfach sis oder auch jar und andere Dateien vom PC auf ein S60 Phone übertragen und installieren :top: Das geht per BT, IR oder auch per Datenkabel ganz einfach :top:
Danke hört sich ja soweit super an. Wie ist es mit dem wecker ( lol ) kann man das Handy ausmachen un der Wecker klingelt trotzdem ?
Danke hört sich ja soweit super an. Wie ist es mit dem wecker ( lol ) kann man das Handy ausmachen un der Wecker klingelt trotzdem ?
Auch das funktioniert
Aber mit weiteren Fragen dieser Art in deinem Thread wird es hier langsam sehr OT.
wenn du solche fragen nach der software stellst ... dann solltest du dir im klaren sein was für eine software auf den geräten werkelt. das is wie eine art betriebssystem was da drauf ist und definitv nicht zu vergleichen mit der von samsung oder so (auch wenn es da modelle gibt die symbian drauf haben)
Zitatbin mir aba nich sicher ob sich das echt auf lange Zeit lohnt. Ist der Unterschied der Kameras gross abgeseehen von 3 - 5 Mp?
die frage ist was machst du mit der cam ? vergess nicht eine handycam wird keine normale cam ersetzen ... nutzt du die fotos nur auf dem handy zum angucken und evtl. ab udn an mal auf dem pc dann reichen dir die 3mp aus. jedoch wenn du fotos auch entwickeln lässt oder gar druckst, dann solltest du schon min 5mp haben und wenn dann doch besser eine richtige digicam oder allgemein eine cam.
aber mach dich erstmal mit der software auf den geräten vertraut, denn sie ist zwar leicht zu bedienen (nokia like) aber in der software steckt eine menge potential und es ist weit aus mehr möglich als themes zu ändern oder mal ein game zu installieren ... auf zb. mobile-reviews.de gibts zb testberichte zu den geräten (einen vorserientest zum n95) beles dich mal erst damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!