Auf Nokia N95 warten oder N73?

• Hallo erstmal bin ja neu hier beim Telefon-treff forum,

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich aufs N95 warten soll oder gleich das N73 nehmen soll. Ich kann bei meinen Vertrag in nächster Zeit ein neues Handy nehmen ( 15€ Mindestumsatz )

Weiss jemand schon wie laut die Stereolautspreechen des N73 sind im Vergleich zum N95?

Wie gross ist der Unterschied der Bildqualität zwischen den beiden Handys.

Das N73 würde ich schon für einen € bekommen wenn ich meinen Vertrag verlängere,meinen Schätzungen nach und nachdem was ich gelesen haben müsste ich bestimmt 300-400€ für das N95 zahlen.

Lohnen sich diese 300€ um das N95 zu nehmen.

• hallo
    die denke mal das N95 hat ne ganz andere klasse als das N73.
    aber ich glaube nicht das du 400€ für das N95 zahlen musst, ok kommt auf deinen vertrag an aber 400€...
    also wenn du nicht aufs liebe geld "achten" musst, ich würd noch 1w warten und das N95 nehmen
    gruss martin

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Schwer zu sagen, musst du letzendlich entscheiden. Brauchst du wirklich alle Funktionen, die dir das N95 bietet? Wenn ja, warte...Anderenfalls, würde ich ein N73Musik Edition holen. Überlege dir einfach was du alles täglich im Handy brauchst. Ich bin der Meinung ein N73 ME tut es alle Mal. LG Tamara

• danke für die ganzen antworten schonmal !!

Also hauptsächlich würde ich das Handy als mp3-player und kamera benutzen! Ich muss sagen,dass ich nicht im internet mit meinen handy surfe hab kein w-lan, gps wär bestimmt mal lustig aber ich weiss auch nicht ob ich es oft benutzen würde...

Was ist denn der Unterschied zwischen N73 und N73 ME?

• N73 ME:
    schwarzes Gehäuse, mitgelieferte Speicherkarte 2 GB für ausreichend mp3, anderes Headset (mit Fernbedienung, etc.), Musiktaste am Gerät.
    Wenn mp3-Player Ersatz, dann nimm ruhig das M(usic)E(dition).
    Die Cam meines N73 reicht mir auch und WLan braucht man IMHO am Handy gar nicht.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    N73 ME:
    schwarzes Gehäuse, mitgelieferte Speicherkarte 2 GB für ausreichend mp3, anderes Headset (mit Fernbedienung, etc.), Musiktaste am Gerät.
    Wenn mp3-Player Ersatz, dann nimm ruhig das M(usic)E(dition).
    Die Cam meines N73 reicht mir auch und WLan braucht man IMHO am Handy gar nicht.

2 GB speicherkarte ca 1500 lieder

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Hmmm.. ich glaub vielleicht ist die idee mit der N73 ME
    ganz gut!

Wie laut sind denn die Stereo Lautsprecher?

Weiss eigentlich jemand wie das ist mit Phonehouse verträgen wenn man verlängern will, die haben mir via email geantwortet dass man 6 monate vor Ende des Vertrags ein neues Handy nehmen kann.

Kann ich auch in ein Phonehouse shop gehen ( auf der online seite bieten sie nur das normale N73 an, kann es sein dass ein shop es hatt?) und da mein Handy abholen, wie sieht es mit den Preisen aus?

EDIT: Kann ich eigentlich auch in jeden beliebigen Handyladen gehen oder muss es ein E-Plus / Phonehouse shop sien?

• Meiner Meinung nach mehr als ausreichend!!! Satter Klang! Zudem sieht es in schwarz schon klasse aus. Ausserdem hast du dann noch eine 2GB Speicherkarte mit dabei.

Super Sache. LG Tamara

• Ich würde auf das N95 warten,da...

-... es Videos in VGA-Auflösung aufzeichnen kann
    -... der Music-Player extrem laut ist
    -... sich die Fotoqualität auf K800i-Niveau befindet
    -... das Display sehr gut ist

Die Entscheidung liegt letztenendes bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!