firmware N73 zerschossen

• hallo,

bei meinem N73 ist das update nicht sauber durchgelaufen und nun steh ich da.
    hab ich ne möglichkeit das selber in den griff zu bekommen oder hilft nur der griff zum ersatzhandy und der anruf bei der hotline?

gruss,
    jensen

• Auf jedenfall esrt edn Reset versuchen. Wenn das mit dem Key nicht klappt, dann bei ausgeschaltetem Gerät Die grüne Hörertaste, die 3 und die Sterntaste gerdrückt halten und einschalten. Aber die 3 Tasten gedrückt halten bis es hochgefahren ist.

Das hat auf jedenfall bei mir geholfen. :D

• reset geht auch wenn du vor dem einschalten die knöpfe 3, * und grün (wählen/gespräch annehmen) gedrückt hälst und das gerät einschaltest

dabei die knöpfe gedrückt halten ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• für den fall, daß es klappen sollte, welchen produkt code wähle ich (hab ein eplus N73) um das update durchzuführen. mir war der fehler unterlaufen irgendeinen PC zu nehmen und hatte auf einmal ne firmware aus malaysia drauf :-/

gruss,
    jensen

• In dem Software-Update-Thread ist beschrieben, dass man versuchen soll, das Update nochmal (ggf. so lange bis es wieder geht) drüber zu spielen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!