hallo,
bei meinem N73 ist das update nicht sauber durchgelaufen und nun steh ich da.
hab ich ne möglichkeit das selber in den griff zu bekommen oder hilft nur der griff zum ersatzhandy und der anruf bei der hotline?
gruss,
jensen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei meinem N73 ist das update nicht sauber durchgelaufen und nun steh ich da.
hab ich ne möglichkeit das selber in den griff zu bekommen oder hilft nur der griff zum ersatzhandy und der anruf bei der hotline?
gruss,
jensen
Bevor ich ins NSC gehen würde würde ich mal versuchen, das Handy zu resetten. *#7370#
Auf jedenfall esrt edn Reset versuchen. Wenn das mit dem Key nicht klappt, dann bei ausgeschaltetem Gerät Die grüne Hörertaste, die 3 und die Sterntaste gerdrückt halten und einschalten. Aber die 3 Tasten gedrückt halten bis es hochgefahren ist.
Das hat auf jedenfall bei mir geholfen.
es geht aber schon gar nicht mehr einzuschalten.
gruss,
jensen
Springt es auch nicht so an wie ich es beschrieben habe?
Hast Du mal den Akku entfernt und wieder eingesetzt?
sitze noch im office. werde die tipps gleich mal zuhause ausprobieren.
<daumen drück>
danke,
jensen
reset geht auch wenn du vor dem einschalten die knöpfe 3, * und grün (wählen/gespräch annehmen) gedrückt hälst und das gerät einschaltest
dabei die knöpfe gedrückt halten
für den fall, daß es klappen sollte, welchen produkt code wähle ich (hab ein eplus N73) um das update durchzuführen. mir war der fehler unterlaufen irgendeinen PC zu nehmen und hatte auf einmal ne firmware aus malaysia drauf :-/
gruss,
jensen
In dem Software-Update-Thread ist beschrieben, dass man versuchen soll, das Update nochmal (ggf. so lange bis es wieder geht) drüber zu spielen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!