laptop baut keine www seiten auf

• jungs, mein laptop spinnt. seit gestern bekomme ich nur noch meldungen wie "die suchseite konnte nicht geöffnet werden" und "dns error". verbindung zum www besteht durch wlan, allles einwandfei eigentlich. habe es an zwei wlan netzen mit vers. laptops getestet, bis auf der eine alles tadellos. woran liegt das???

ykc

• Welche Geräte? Geräte mal resettet?

Und ansonsten bleiben noch ca. 24 weitere Fragen offen, die du aber in jedem anderen "mein WLAN spinnt"-Thread schon findest...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: ich komme nicht mehr rein :(

Zitat

Original geschrieben von YKC

jungs, mein laptop spinnt. seit gestern bekomme ich nur noch meldungen wie "die suchseite konnte nicht geöffnet werden" und "dns error". verbindung zum www besteht durch wlan, allles einwandfei eigentlich. habe es an zwei wlan netzen mit vers. laptops getestet, bis auf der eine alles tadellos. woran liegt das???

ykc

Geht das ein wenig verständlicher und präziser, damit ich den Threadtitel so ändern kann, daß die anderen User damit auch etwas anfangen können? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

hängt ja nicht am wlan sondern am laptop!

IP-Adresse da? Gehen andere Anwednungen (Messenger etc.)? Anderen Browser genutzt? Firewall testweise deaktiviert? Geht ein Ping durch?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    IP-Adresse da? Gehen andere Anwednungen (Messenger etc.)? Anderen Browser genutzt? Firewall testweise deaktiviert? Geht ein Ping durch?

nutze keine messenger.
    ip ist da.
    nutze immer IE.
    firewall habe ich deaktiviert, bringt aber nichts.

gruss

• Christians Frage nicht gesehen?
    Evtl. solltest Du mal einen anderen Browser ausprobieren, um den Browser dann ausschließen zu können.

• Zitat

hmm überlege gerade, vielleicht " laptop baut keine www seiten auf..."

Das ist besser. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!