Nokia 6610 verfügbar ?!

  • Hallo,


    ich wollte für mein Problem keinen Extra-Thread auf machen und hoffe nun das trotzdem der ein oder andere mein Problem liest.


    Heute habe ich voller Spannung mein 6610 abgeholt und .............., naja :rolleyes: ! Im Prinzip ist es ein 8310/6510 mit Farbdisplay, irgendwie macht sich in mir so ein wenig Enttäuschung breit.


    Das "größte" Problem ist aber, das die Steuertaste, wenn man sie nach unten betätigt ein häßliches Schmatzgeräusch hinterläßt (nur beim nach unten drücken, sonst nicht) :mad: :mad: !


    Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?


    Gruß Kay


    PS: Interessenten aus dem Raum Hamburg dürfen mir eine PN senden ....... :cool: !

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Also ich hab bis jetzt nur den Dummy in schwarz gesehen, und der sah echt beschissen aus. Das Plastik war glänzend und nicht so matt wíe bei meinem 6210. Und ausserdem waren da solche glitzer-Partikel drin. Sah aus wie die mega-geschminkten, glitzernden Mädels in den Discos.


    Sehen die richtigen Handy´s denn auch so aus???? (glänzend, glitzernd).


    Ausserdem hab ich vom Händler gehört, dass das Handy in grey gar nicht die graue Farbe des 6210 haben soll. Könnt Ihr das bestätigen? Wie schaut die Farbe denn aus? Ist es denn auch glitzernd, glänzend oder normal in matt, wie das 6210?



    Danke


  • Hallo,


    ich hatte das gleiche "Feature" bei meinem 6610. Das hat sich aber nach ca. 10 Tagen gelegt. Jetzt hört man nix mehr. Also einfach ein wenig Geduld haben und brav spielen mit dem 6610. :-)


    Gruß,
    Achim

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!