LÖL! Love you, Laubi! :p
Alles geklärt...jetzt back to Thread!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LÖL! Love you, Laubi! :p
Alles geklärt...jetzt back to Thread!
hat jemand zufällig schon das 6610 bei einem Mediamarkt gesichtet?
Zum Thema SynchSoftware musst ich hier folgendes lesen:
ZitatSchlechter als die von Nokia, die nicht mal Nachname, Vorname in richtiger Reihenfolge kann, kann sie ja fast nicht sein, oder?
Das stimmt doch wohl hoffentlich nicht, oder?
Gibt es alternativen?
So ein M...
Gerade rief mich mein Nokiahändler an und sagte mir das ich mir das 6610 abholen könnte! Freu...:-) Doch dann kam das übel! Ich sagte ihm, das ich es mit einer D1 Vertragsverlängerung haben möchte und dann bekamm ich als Antwort folgendes! Tut mir leid, bei D! ist das nicht machbar, vieleicht ab nächster Woche! Da bringen die ne neue Angebotsliste raus.
Nun ja, nun ist das 6610 da und ich muß trotzdem warten! Snief...:-(((
Edit Schreibfehler
6610 mit D1
mailminister: probier es doch mal hier:
http://www.berger-mobile.de/
Dort gibt es das 6610 mit D1 - Vertrag.
Gruss,
Florian
P.S.: Sorry, wenn das jetzt eher zur Werbung gehört hätte.
so war vorhin mal in nem vodafoneshop und die hatten da das handy für 249€...jetzt weiß ich nicht ob ich da zuschlagen soll....oder gibt es das handy schon irgentwo billiger ?? bzw- seriöserinternetshop wo es auch verfügbar ist =)
In welchem Shop gibt`s dass denn schon?! War eben auf der Internetseite, da steht noch nix vom 6610!:confused:
bei uns ist das irgentwie son mobilfunkcenter..mit vodafone ecke und mit telekom bzw. t-mobile ecke...naja..meinte..sind heute gerade reingekommen...
249€ mit Vertrag
Also bei 249 Euro würde ich zu schlagen! Ich hätte es ja gestern auch für 529 Euro gekauft aber da t-mobile es nächste Woche anbieten soll, warte ich noch bis dahin. Außerdem steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ein paar Geschenke muß man ja auch noch haben.
Nokia 6610
Habe mein weißes 6610 im Media Markt Heidelberg für 249 € mitgenommen. Habe enormes Glück gehabt. Die hatten nur 2 Stück bekommen und die waren innerhalb von 25 Minuten verkauft :eek:
Gruss Loggerhad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!