Nokia 6610 verfügbar ?!

  • LÖL! Love you, Laubi! :p


    Alles geklärt...jetzt back to Thread! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zum Thema SynchSoftware musst ich hier folgendes lesen:

    Zitat

    Schlechter als die von Nokia, die nicht mal Nachname, Vorname in richtiger Reihenfolge kann, kann sie ja fast nicht sein, oder?


    Das stimmt doch wohl hoffentlich nicht, oder?
    Gibt es alternativen?

  • So ein M...


    Gerade rief mich mein Nokiahändler an und sagte mir das ich mir das 6610 abholen könnte! Freu...:-) Doch dann kam das übel! Ich sagte ihm, das ich es mit einer D1 Vertragsverlängerung haben möchte und dann bekamm ich als Antwort folgendes! Tut mir leid, bei D! ist das nicht machbar, vieleicht ab nächster Woche! Da bringen die ne neue Angebotsliste raus.


    Nun ja, nun ist das 6610 da und ich muß trotzdem warten! Snief...:-(((



    Edit Schreibfehler

  • so war vorhin mal in nem vodafoneshop und die hatten da das handy für 249€...jetzt weiß ich nicht ob ich da zuschlagen soll....oder gibt es das handy schon irgentwo billiger ?? bzw- seriöserinternetshop wo es auch verfügbar ist =)

  • bei uns ist das irgentwie son mobilfunkcenter..mit vodafone ecke und mit telekom bzw. t-mobile ecke...naja..meinte..sind heute gerade reingekommen...
    249€ mit Vertrag

  • Also bei 249 Euro würde ich zu schlagen! Ich hätte es ja gestern auch für 529 Euro gekauft aber da t-mobile es nächste Woche anbieten soll, warte ich noch bis dahin. Außerdem steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ein paar Geschenke muß man ja auch noch haben.

  • Nokia 6610


    Habe mein weißes 6610 im Media Markt Heidelberg für 249 € mitgenommen. Habe enormes Glück gehabt. Die hatten nur 2 Stück bekommen und die waren innerhalb von 25 Minuten verkauft :eek:


    Gruss Loggerhad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!