Nokia 6610 verfügbar ?!

  • Was mich aber am meisten gefällt ist, das Freisprechen mittels Laufsprecher. Dadurch kann man getrost auf eine Freisprecheinrichtung verzichten.:top:


    lg Walter

  • SW-Version


    Hallo !!!


    Kan mir wer sagen welche SW-Version derzeit die akutellste ist


    6610
    Ich habe derzeit 3.09 drauf.


    lg walter

  • Das mit dem T-D1 Upgrade 7210 wage ich zu bezweifeln. Wir haben bereits geschlagene 8 Wochen auf das 6310(i) gewartet. Jezt ist es endlich wieder lieferbar. Und wieso zum Teufel ist das 3510 nicht in der Upgrade Liste? :confused:


    Das 6610 ist genau gleich wie das 7210. Die Geräte sind tot-langweilig und haben jede Menge Fehler. Ich hatte es für ein paar Tage, und habe es entnervt wieder zurückgegeben.

  • Re: SW-Version



    Hallo,


    denke mal das die Firmware bei 7210/6610 gleich ist, die Aktuellste ist imo 3.16.


    MfG
    FF2000

    ...

  • ja Leute, um die Fragen zu Tönen, SW und Freisprech zum 6610 im Rahmen zu halten schaut doch bitte mal hier im Forum in den 7210-Threads nach. 7210 und 6610 sind technisch identisch (bis auf Gehäuse, Tastatur und vielleicht ein paar Töne).


    d@niel

  • Habe auch mit der Hotline von td1 gesprochen! Und dort wurde mir gesagt das 6610 wird 299 Euro kosten! und auf Nikolaus erhätlich sein!

  • juhuuuuu


    Ich hab letzte Woche ein NeuVertrag bei D1 gemacht und das 6610 vorbestellt. Zahlen muss ich 265 Euro, und es erscheint wahrscheinlich noch vor dem 6. Dezember hat man mir gesagt.

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Habe gestern mein 6610 bekommen,das NOKIA paket mit Ledertasche und 20 Credits.


    Bin sehr zufrieden,habe seid 1 Monat das 7210 genutzt und muss sagen das das 6610 wesendlich profesioneller aussieht!


    Genau das gleiche Spiel wie 8310 und 6510!


    Nur 6610 find ich 1A


    Gruß
    Nokia n1

  • Weiß denn jemand schon, ab wann das 6610 bei Vodafone verfügbar sein wird!?


    Hab gerade mal geschaut. Das 7210 gibt es ja mittlerweile dort schon. Allerdings auch für stolze 299 Oiros!


    Ach und noch ne Frage. Wieviel SMS kann man abspeichern!? Hab ur Zeit noch das 7110 und dort sind es ja schon so einige!


    Danke für`s schnelle antworten!

  • habe heute in Berlin zwei Läden gefunden, die mir sofort ein 6610 verkaufen hätten können. leider war der preis doch ziemlich unangenehm (559,- ohne Vertrag). Aber immerhin: es war zu haben, wenn auch bei beiden nur noch ein Stück da war.
    Hatte aber dabei Gelegenheit, mal die Tastatur zu testen, und die ist wirklich um Welten besser als beim 7210. Nicht nur wegen der Anordnung, auch wegen der Tastengrösse. Auch am Druckpunkt gibt´s nichts zu mäkeln (ok, der war beim 7210 ja auch ordentlich).
    Nun wird´s schwer: Warten bis das 6610 in Stückzahlen zu haben ist (und bezahlbar wird)... oder fürchten, dass das S55 vorher kommt. Das wird billiger und kann mehr. Es bleibt schwierig ;)


    d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!