Nokia 6610 verfügbar ?!

  • 199 Teuros das ist ein guter Preis aber nach 2 Wochen fällt der auch und dann wirds so um die 100 Teuros kosten deke ich mal.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mailminister



    T-D1 und BlueTel Mitarbeiter sagen das! T-D1 kannoch nicht einmal mehr das 6310i im Upgrade liefern! Und sie verbieten den Nokia Shops es rauszugeben! (Aussage Nokia Shop Gevlsberg)


    dann ist das für mich ein grund, mich endgültig von t-mobile zu verabschieden.
    als ich meinen vertag abgeschlossen habe, hat mir die t-punkt-tante bestätigt, dass ich mir *JEDES* handy, welches im t-punkt ausgestellt ist, bei der vertragsverlängerung aussuchen kann.
    mal davon abgesehen... ist upgrade nicht vielleicht doch ein upgrade von xtra auf vertrag? die vertragsverlängerung ist mir bisher immer als renewal bekannt.

  • 199,- Euro


    Moin Zusammen!
    Arbeite selbst im MM OL und kann die Aussage nur bestätigen.
    Ab mitte nächster Woche werden wir es für ca 199,- anbieten können.


    Das es so schnell günstiger wird glaub ich nicht.
    wir mussten z.B. heute erst das 7210 von 149,- auf 249,- hochzeichnen.
    Es wird alles wieder teurer.
    Ich denke vor dem neuen Jahr wird sich preislich nicht mehr viel tun.


    Gruß Tim;)

    I Love my iPhone

  • seit wann gab´s das 7210 denn für 149,- ? Bei uns im MM hat es anfangs 289,- incl. Vertrag gekostet und jetzt "nur noch" 249,-.
    Timel: Wieviel wird das 6610 denn im MM ohne Vertrag kosten? Schon was bekannt?


    d@niel

  • Ich war gerade im T-Punkt, dort wurde mir gesagt, dass das 7210 ab 1.12 (also ab Montag, 2.12.) zum Upgrade freigegeben worden ist.

  • Vertragsverlängerung


    Also beim D1 Service gibt es das 7210 schon seit letzter Woche für 299,- als Vertragsverlängerung. Halte es ja in Händen.


    kostenfreie Kurzwahl aus T-D1 22 02
    Anwahl aus Festnetz 0180 / 3302202



    Andreas

  • Ich habe mir gestern ein schwarzes 6610 im Nokiashop in Essen gekauft.
    Der Mitarbeiter sagte, das er insgesamt 10 Geräte bekommen hatte. 2 waren noch da ;) Tolles Teil. Geniale Tasten.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • 6610


    Hallo !!!


    Habe meines auch am 29.11. gekauft.
    Fa. Koch sollte eigentlich 30 Stück bekommen, jedoch haben sie nur eines erhalten. War sozusagen noch warm als ich dieses einzige Stück kaufte.
    Preis € 549.-- (Östereich)


    Bin damit vollauf zu frieden.


    Wie komme ich eigentlich zu anderen poly. Klingeltönen?? :confused:


    Ansonsten sehr empfehlenwert:top:


    lg walter

  • 6610 - T919


    Wollte eigentlich zuerst das t 919 von telme haben, hatte dieses auch schon vorigen Monat im Webshop bestellt.
    Habe dieses aber wieder storniert denn "Nokia ist Nokia ":D :p


    lg Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!