Nokia 6610 verfügbar ?!

  • Ein gutes Zeichen: Seit heute ist das 6610 im Online-Shop von Nokia verfügbar. Seit wenigen Minuten erscheint beim Versuch der Bestellung jedoch ein Fenster "ausverkauft" . Dennoch: Wenn Nokia den Onlineshop aktualisiert, dann dauerts nicht mehr lang ! *freu*



    Gruss Loggerhad

  • Hi,


    das Handy ist doch schon seit mehr als einer Woche in Deutschland verfügbar! ;)


    Hier findest Du nen Testbericht ... :)!


    Aber gut zu wissen, dass es das Handy nun auch im Online Shop bei Nokia gibt ... nur wird keiner von hier dort bestellen! (hoher Preis!)



    Gruß,
    Chris

  • Verfügbar ?


    Mal im ernst. In normalen Handyshops und in keinem Media Markt oder Saturn sind die Geräte erhältlich. Nur weil ein paar Schweizer bzw. Österreicher schon die Handys haben, heißt das noch lange nicht, dass das 6610 bundesweit verfügbar ist.


    Im Moment ist es nicht verfügbar !

  • Also ich hab meines letzten Freitag in Dortmund im BlueTel Nokia Shop gekauft. War allerdings auch das Letzte bzw. Einzigste.


    Gruß,
    Achim

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

  • Hallo,


    bei BlueTel gab es wohl schon einige Geräte zu kaufen... Ansonsten sieh mal bei eBay nach, dort gibt es momentan etliche Geräte ab 499,- EUR.


    @ Loggerhead, welchen Nokiashop meinst Du ? Den hier http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6610&2D01 ? Da steht nix von ausverkauft. Hab zwar wenig Ahnung, 529,00 EUR scheinen mir aber nicht allzu überteuert(wenn Achim 599,00 EUR bezahlt hat...).


    @ me too, viel preiswerter als bei Nokia wird man es wohl kaum bekommen... BlueTel 599,00 EUR :eek: oder hast Du einen Geheimtipp abgesehen von ebay ?


    MfG.


    Segler

  • segler:


    Habs gerade probiert. Wenn Du das Phone in den Warenkorb legen willst, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Text " Leider Ausverkauft...."


    VOICESTREAM

  • 6610


    Habe eins für 465€ bestellt, mehr kann ich dazu sagen wenn ich es bekomme.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Habe das 6610 am Montag in einigen Nokiashops in Stuttgart gesehen.
    Farbe schwarz. Ach ja noch was hatte auch die Möglichkeit mit dem Teil kurz zu telefonieren. Das Rauschen etc. ist exakt gleich wie bei meinem 7210. In dem 6610 steckte eine E-plus Karte und bei mir eine von Vodafone. Aber es war in der Akkustik (leider) kein positiver Unterschied zu hören.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!