Bestes Angebot Base UMTS

• @ CookieMonster

So sollte es zumindest bei der 2 Sim Variante möglich sein, da es sich dann um zwei getrennte Verträge handelt.

Gibt es die UMTS Card momentan eigentlich kostenlos mit dazu oder kostet es immer noch so viel?

• auch wenn man die Handy Falt bereits hat und nur die Internet Flat dazuholt?
    Ich habe grad mit nem Base Shop telefoniert und da hieß es, es kostet 164 Euro..

• sorry.habe übersehen,dass du ja bereits die handy flat hast.
    wenn du beides beauftragst,ist sie kostenlos.sonst weiß ich nicht.

• ok, dann wärs wohl sinnvoller sich die Karte bei ebay oder so zu kaufen.. wird wohl da um einiges günstiger sein..

Kann man eigenltich auch die UMTS Karten von Vodafone und T-Mobile mitbenutzen?

• sofern sie kein simlock besitzen,ja.
    aber du liegst auf der sicheren seite,wenn du die eine karte bei einem händler bei ebay kaufst.

• ich kann dir uneingeschränkt statt einer datenkarte (pcmcia) das umts-usb-mini-modem empfehlen, was angeboten wird. kannst ja hier mal nachlesen, was es für vorteile hat: Link

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• das schöne an einer pcmcia karte ist aber,dass sie fast komplett im notebook verschwindet und nur ein kleiner teil herausguckt.

• Hallo,

habe nun auch die UMTS Flat von Base.. da die UMTS Card 160 Euro und das mini modem um die 180 Euro kosten würde habe ich es erstmal gelassen und probiere es grad mit meinem Nokia 6233.

Verbindung und so scheint auch alles ganz gut geklappt zu haben nur mit der Geschwindigkeit klappts noch nicht so ganz glaube ich.

Ich komme auf max. 60kbps

Woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!