Bestes Angebot Base UMTS

• Hallo,

habe bereits die Base Handy-Flatrate und überlege mir auch die Base Internet Flat anzuschaffen.
    Zu der vorhandenen Handy Flat sollte es ja kein Problem sein, oder?

Wie sieht es mit Angeboten aus? Und was gibt es schönes dazu?
    Sollte man auf etwas besonderes achten?
    Vertragstechnisch sowie Hardwaretechnisch?

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Besten Dank im Voraus.

• das hinzubuchen der UMTS flat zu der handyflat ist kein problem.soweit ich weiß verlängert sich dann der ganze vertrag wieder um 24 monate.
    du musst dich bei BASE erstmal erkundigen,ob du da wo du bist auch UMTS empfang hast.denn die Abdeckung bei BASE ist nicht so groß wie z.b. bei Vodafone.
    Dabei gibts die PCMCIA UMTS Card für den Laptop inkl. Headset und externer Antenne.

• Dazu gibt es glaube ich (lt. momp) nur etwas wenn du auf eine andere SIM Karte die Datenflat buchst. Am besten Frage mal Sascha (http://www. momp . de)

Der hat mir damals auch ein super Angebot gemacht!

LG

• Auf meine Sim kann ich die Internet Flat leider sowieso nicht aufbuchen lassen, da es anscheinend nicht geht, da ich den Studententarif habe und man es damit wohl nur auf einer separaten Sim bekommen kann..

Wie siehst denn mit den Preisen aus..
    Ich würde mir dann die Umts dazuholen, würde dann wohl auch die UMTS Card fürs Notebook dazubekommen, aber anscheinend gibt es da zig Unterschiede und auch Alternativen wie USB-Lösungen.

Daher meine Frage, was genau bekommt man dazu, was kostet es und welche Varianten werden genau angeboten..

Auf der Base-Page steht leider nur was von der PCMCIA Karte..

• @ honkihonk:

falls du meintest, dass man nachträglich die umts-internet-flat nicht auf die bestehende SIM-karte dazubuchen kann:

doch, laut zahlreichen postings hier bei TT ist es sehr wohl möglich, die daten-flat auf die vorhandene SIM aufbuchen zu lassen.

und: die laufzeit der telefonie-flat wird durch die daten-flat nicht tangiert. so entsteht dann theoretisch die möglichkeit, später nur noch die daten-flat gebucht zu haben (wenn die tel-flat gekündigt ist)

• @ CookieMonster

das aufbuchen geht aber anscheinend nur auf die "25 Euro Handy Flatrate"-Variante, d.h. wenn du alles auf einer Sim haben möchtest kostet es dich 50 Euro monatlich Grundgebühr..
    Auf die XMAS Handyflatrate oder den Studententarif geht es nur mit zusätzlicher SIM..

oder??

• richtig.
    es läuft zwar alle über einen vertrag,aber du bekommst zwei sim karten.
    so wie ich es gelesen habe,laufen beide verträge dann 24 monate.sonst kann man ja 1 tag vor ablauf der handy flat die UMTS flat buchen und hat somit eine flat für 25 €.das geht nicht.nur mit parallel laufender handy flat.
    bei BASE gibt es doch nur die PCMCIA (für notebooks) und das USB modem das du sowohl für ein desktop pc sowie für ein notebook benutzen kannst.

• @ -TS-
    oh ja, stimmt. die einschränkungen bei den aktionstarifen (student, xmas) waren mir entfallen.

zusammenfassend:
    für mich als kunde mit 12mon-bindung sollte es aber so sein, dass ich jederzeit die daten-flat auf meine bestehende SIM aufbuchen kann. und dann - theoretisch - die tel-flat zum ende der 12mon wegfallen lassen kann.
    oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!