Xtra: Fristen bei Registrierung/Portierung

• Ich möchte gerne eine Xtra Card zu Klarmobil portieren.

Die Karte ist seit ca. 1 Jahr aktiv aber nicht registriert (in der Online-Verwaltung wird auch kein Name angezeigt).

Um die Nummer zu Portieren muss ich sie ja auf meinen Namen registrieren.

Gibt es bei Xtra eine Zeitdauer, die die Karte auf einen registriert sein muss, bevor ich sie portieren kann, oder geht das sofort nach der Registrierung?

Thanx

• Re: Xtra: Fristen bei Registrierung/Portierung

Zitat

Original geschrieben von dural
    Ich möchte gerne eine Xtra Card zu Klarmobil portieren.

Die Karte ist seit ca. 1 Jahr aktiv aber nicht registriert (in der Online-Verwaltung wird auch kein Name angezeigt).

Sie ist trotzdem auf irgendjemanden registriert, z.B. auf den Händler (bzw. auf den Goldfisch seiner Putzfrau), der das zugehörige XtraPac entbundelt hat ..
    Der Name ist nicht drin, weil bei über 30 Karten auf einen Datensatz "Mein T-Mobile" nicht mehr richtig funktioniert (irreversibel platzt) und sich bei Neuanmeldung einzelner Karten kastrierte Einzelaccounts ergeben, die weder Tarif- noch Optionen- noch Adressänderungen erlauben.
    Eigentlich können die gar nichts .. Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268290 wird darüber berichtet.

Gibt wohl auch spezielle Händlereinstellungen für "vorregistrierte" T-Mobile-Xtra-Karten (die es ja offiziell nicht gibt, aber was soll man machen, wenn der Händler bzw. der T-Mobile-Vertriebsbeauftragte bzw. T-Mobile noch bis zum Quartalsende 1.000, 10.000 oder 100.000 Xtra-Aktivierungen für die "Erfolgsbilanz"/den Börsenwert brauchen .. :rolleyes: )

2202 oder 0228 939-2202 anrufen, normalerweise kannst Du die Xtra Card auch bei unbekannten Vorbesiterdaten unter Angabe der SIM-Kartennummer telefonisch auf Dich umschreiben lassen.
    Allerdings weiß das von den neuen billigen, meist netten, manchmal zickigen, aber nicht anständig geschulten T-Mobile-Hotlinerinnen aus dem Osten nicht jede, ggf. mehrfach anrufen ..

Portierung sollte sofort gehen. Nur der Wechsel von Xtra auf Postpaid kann erst 3 Monate nach Aktivierung durchgeführt werden. Theoretisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!