hallo,
wie im titel geschrieben,wie kann ich im menü eigene ordner mit icons erstellen wie z.b hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie im titel geschrieben,wie kann ich im menü eigene ordner mit icons erstellen wie z.b hier:
Du kannst im Menü auf Optionen gehen und dann auf Neuen Ordener" erstellen. Allerdings hast du dann nur 2D Ordner in blau, also leider nicht solche die schon vorhanden sind.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Du kannst im Menü auf Optionen gehen und dann auf Neuen Ordener" erstellen. Allerdings hast du dann nur 2D Ordner in blau, also leider nicht solche die schon vorhanden sind.
in blau? :confused:
du meinst gelb wie oben im bild oder?
aber es gibt anscheinend eine möglichkeit dem ordner icons zuzuweisen,aber nur wie, oder mit welchem progr.
Also bei mir sind sie blau und sehen aus wie Icons der früheren Symbianversionen.
Auch beim Themeeditor bekommt man die baluen Icons angezeigt und nicht die gelben 3D Icons.
mit carbide.ui kannst du die Icons ändern. Ist aber ein ziemlicher Aufwand, weil du dir dann ein neues Theme selber erstellen musst. Gruß, dasie
EDIT: Täusch ich mich, aber das sind doch die Standard Icons auf dem Bild, oder?
Carbide.ui bietet 7 verschiedene Ordnericons an, die kannst du in einem neuen Theme anpassen.
Wenn Du auf Deinem Handy einen neuen Ordner erstellst, wir er in "3D" GELB ohne Symbol angezeigt, da es dann ein Standardordner ist. Einen Systemordner kannst du da nicht erstellen.
Die Symbole der Systemordner (Connectivity und Co) kannst du NUR ändern, wenn Du Dir ein neues Theme erstellst.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Also bei mir sind sie blau und sehen aus wie Icons der früheren Symbianversionen.
Auch beim Themeeditor bekommt man die baluen Icons angezeigt und nicht die gelben 3D Icons.
Dann hat da jemand ein Theme mit einem blauen Standardordner erstellt, nicht geänderte Icons werden in Carbide.ui grundsätzlich als blaue Symbole dargestellt.
ich möchte eigentlich nur so einen gelben ordner mit einem entsprechenden kleinen icon als hilfe wie oben z.b "imagerie"
Nein kannst du nicht
Die auf deinem Beispielbild abgebildeten Ordner sind alle ASystemordner und bei denen ist das in der Firmware so vorgegeben mit bildern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!