Eben Premium :top:
Eine von vielen Guten Seiten die O2 bietet.
Naja und die Sachen die nicht so gut sind werden auch besser.
Ich bin mir sicher, das solche Foren auch von O2 genutzt werden um sich ein Bild von der Zufriedenheit der Kunden zu holen.
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Naja und die Sachen die nicht so gut sind werden auch besser.
Ich bin mir sicher, das solche Foren auch von O2 genutzt werden um sich ein Bild von der Zufriedenheit der Kunden zu holen.
Wollte gerade im Chat meinen Card S offline Tarif auf die neuen online Konditionen umstellen lassen. Die Dame hat sich strikt geweigert und schrieb immer nur "nicht möglich", "nicht möglich", "da er bei einem Händler abgeschlossen wurde".
Einige User hier berichteten von eben genau dieser Umstellung durch den Chat.
Habe das Gefühl, o2 behandelt seine Kunden dem Umsatz entsprechend nach. :flop: :flop: :flop:
kann es sein,dass die berater nach dem anfangsbuchstaben der kundennamen
in der jeweiligen abteilung arbeiten
ich bin 2x mit meinem nachnamen und 3x mit meinem vornamen ins chat rein,jedesmal hatte ich nur 2 berater,die cih davor auch immer hatte
bei meinem nachnamen ein herr H.
bei meinem vornamen eine frau D.
Dann müsste ja bei mir ein Herr oder eine Frau F oder P dagewesen sein.
Dem war aber nicht so. Man kann sich ja seinen Nick raussuchen. Die Namen der Hotliner(innen) sind dann auch nur erfunden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann müsste ja bei mir ein Herr oder eine Frau F oder P dagewesen sein.
Dem war aber nicht so. Man kann sich ja seinen Nick raussuchen. Die Namen der Hotliner(innen) sind dann auch nur erfunden.
mit herr H und frau D meinte ich ja nicht dass es meine namen sind
sondern mir fiel nur auf,dass wenn ich mit C... ins chat reingehe immer ein herr H. vor mir chattet und wenn ich mit meinem nachnamen Z reingehe immer eine Frau D.
gut,wenn sie erfunden sind,dann hat das nichts zu sagen mit der vermutung welche ich hatte
*lol*
Ist bestimmt nur ein blöder Zufall.
Ich hatte aber auch schon 2 mal den gleichen Bearbeiter.
Wichtiger ist doch das die Leute da Kompetent sind und das am Ende der Kunde zufrieden ist und das ist da mehr der Fall als wenn du bei der Hotline anrufst.
Ich hab immer nur einen Herr B. Ist natuerlich nicht immer dergleiche, da das Aliase sind - trotzdem etwas..irritierend. Einer von den Herrn B. nutzt ausgesprochen gerne Smileys
kompetent? geholfen? war in meinem Fall wohl nicht so. bei anderen ttlern gings ja auch.
Hallo,
ich habe gestern und heute kompetente Erfahrungen mit dem Chat gemacht.
Gruß
Sailor Mike
Chat mit Handy-Browsern?
Ich bin auch ganz begeistert von dem Chat..
Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit, ihn auch per Handy nutzen zu können, aber leider wird der "Weiter"-Button weder mit Opera (M600i) noch mit dem Nokia N73 angezeigt.
Kennt jemand vielleicht einen Trick?
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