Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • Eben Premium :top:


    Eine von vielen Guten Seiten die O2 bietet.
    Naja und die Sachen die nicht so gut sind werden auch besser.
    Ich bin mir sicher, das solche Foren auch von O2 genutzt werden um sich ein Bild von der Zufriedenheit der Kunden zu holen. ;)

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Wollte gerade im Chat meinen Card S offline Tarif auf die neuen online Konditionen umstellen lassen. Die Dame hat sich strikt geweigert und schrieb immer nur "nicht möglich", "nicht möglich", "da er bei einem Händler abgeschlossen wurde".


    Einige User hier berichteten von eben genau dieser Umstellung durch den Chat.
    Habe das Gefühl, o2 behandelt seine Kunden dem Umsatz entsprechend nach. :flop: :flop: :flop:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • kann es sein,dass die berater nach dem anfangsbuchstaben der kundennamen
    in der jeweiligen abteilung arbeiten


    ich bin 2x mit meinem nachnamen und 3x mit meinem vornamen ins chat rein,jedesmal hatte ich nur 2 berater,die cih davor auch immer hatte


    bei meinem nachnamen ein herr H.
    bei meinem vornamen eine frau D.

  • Dann müsste ja bei mir ein Herr oder eine Frau F oder P dagewesen sein. ;)
    Dem war aber nicht so. Man kann sich ja seinen Nick raussuchen. Die Namen der Hotliner(innen) sind dann auch nur erfunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann müsste ja bei mir ein Herr oder eine Frau F oder P dagewesen sein. ;)
    Dem war aber nicht so. Man kann sich ja seinen Nick raussuchen. Die Namen der Hotliner(innen) sind dann auch nur erfunden.



    mit herr H und frau D meinte ich ja nicht dass es meine namen sind
    sondern mir fiel nur auf,dass wenn ich mit C... ins chat reingehe immer ein herr H. vor mir chattet und wenn ich mit meinem nachnamen Z reingehe immer eine Frau D.


    gut,wenn sie erfunden sind,dann hat das nichts zu sagen mit der vermutung welche ich hatte :)

  • *lol*
    Ist bestimmt nur ein blöder Zufall.
    Ich hatte aber auch schon 2 mal den gleichen Bearbeiter.
    Wichtiger ist doch das die Leute da Kompetent sind und das am Ende der Kunde zufrieden ist und das ist da mehr der Fall als wenn du bei der Hotline anrufst. :D

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Ich hab immer nur einen Herr B. Ist natuerlich nicht immer dergleiche, da das Aliase sind - trotzdem etwas..irritierend. Einer von den Herrn B. nutzt ausgesprochen gerne Smileys :D

  • kompetent? geholfen? war in meinem Fall wohl nicht so. bei anderen ttlern gings ja auch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Chat mit Handy-Browsern?


    Ich bin auch ganz begeistert von dem Chat..
    Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit, ihn auch per Handy nutzen zu können, aber leider wird der "Weiter"-Button weder mit Opera (M600i) noch mit dem Nokia N73 angezeigt.


    Kennt jemand vielleicht einen Trick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!