Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ja genau. Darum ging es mir ja auch gerade. Ich finde, es ist absolut kein Nachteil, wenn man einen online Tarif hat und die telefonische Kundenbetreuung so teuer ist.
    Auf die kann man nämlich locker verzichten, weil der online-Chat mindestens genauso gut ist. ;)



    Warte man die Rechnung ab!Selbst wenns kostenlos war,würde ich sowas nicht an die große Glocke hängen.
    Nicht nur Kunden lesen mit ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



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  • Das können die doch ruhig mitlesen. Fände ich sogar gut, und ich glaube auch, dass die sich über "Mundpropaganda" in Foren sogar freuen.
    Dass es bei mir was kostet, glaube ich nicht. Schließlich habe ich mich "beschwert", dass ein Wechsel online nicht möglich sei und daraufhin wurde mir der Wechsel kostenlos zugesagt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man mich über´s Ohr haut. :rolleyes::)

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel

    Kann mir nicht vorstellen, dass man mich über´s Ohr haut. :rolleyes::)


    Ruf einfach mal kurz aus der Homezone irgendeine Sondernummer an. Und schon wirst Du feststellen wie Dich O2 über´s Ohr haut wie kein anderer. Von wegen Festnetzersatz. :mad:
    Jedenfalls ist meine Blubberkarte bereits kurz nach der ersten Rechnung vernichtet worden. :D
    Aber dazu gibts hier ja schon einen sehr, sehr laaaaangen Treat mit vielen, vielen unzufriedenen O2-Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von soneric
    Ruf einfach mal kurz aus der Homezone irgendeine Sondernummer an. Und schon wirst Du feststellen wie Dich O2 über´s Ohr haut wie kein anderer.


    Das ist eine ganz andere Geschichte!
    Hier geht es um die Funktion des live-chats bei o2!! Außerdem habe ich geschrieben, dass ich nicht glaube, dass o2 für die HZ-Umstellung 5 € verlangt, obwohl sie mir sagten, sie machen dies aus Kulanz kostenfrei. Darauf bezog sich das "Über´s Ohr hauen".
    Der Anruf von Sonderrufnummern ist eine "andere Baustelle". :rolleyes:

  • Heute im Chat:


    Zitat

    Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.


    Die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor :p

  • ich kann nur sagen, das bei meinem problem der CHAT am besten geholfen hat .. per Email (5x) kam immer nur StandartText...ingesamt 26 minuten an der Hotline (2x) :mad: (bin online Kunde) haben nichts ! gebracht..


    und dann hatte ich ne hilfsbereite Mitarbeiterin im Chat , hab ihr erklärt wie das Problem evtl zu lösen ist :D und dann ging es :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ich persönlich halte den Chat auch für eine hervorragende Einrichtung :top: ,
    hat mir auch schon prima geholfen.



    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    ...kompetente Mitarbeiterin im Chat ,
    hab ihr erklärt, wie das Problem evtl zu lösen ist ...


    Aber Hallo, wie bitte ?


    Kompetenten MitarbeiterInnen muss man die Lösung eines Problems nicht erklären,


    sonst wären diese ja *eben gerade nicht* kompetent.




    Welch eine verquere Logik :rolleyes: :flop: :mad:



    Mangelt es dem Schreiberling an Kompetenz ?

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Wow ich bin platt...
    Den livechat hätte ich ohne euch NIE entdeckt...
    Das ist ja genial. Der Mitarbeiter war wirklich sehr kompetent.
    Ich habe mir letzte Woche einen UMTS PDA (XDA TRION) zugelegt und es nicht hinbekommen die UMTS Funktion zu nutzen. Er sagte mir dann, dass meine UMTS Option noch nicht aktiviert worden sei und er dies nun nachhole... Echt gut...
    Klasse Service sowas... :top:

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