Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • Danke für den Link, habe die Betreuung gleich in Anspruch für einen Tarifwechsel vom Genion Card in den Genion Card S genommen.


    Nur ging bei mir kein Wechsel, da stand das ich die Hotline anrufen solle für einen Wechsel. Die Kundenbetreuung meinte wieso ich nicht selber online wechsel, ich weil es nicht geht, das steht nur der Wechsel in die normalen Genion S/M/L.


    Sie ja dann kostet es 30€, aber sie bekommen noch ne 5€ Gutschrift, da es bei ihnen online nicht funktioniert. Alles in allem sehr kompetent und nett und schnell, die einzigste Kritik ist, das sie mir gleich hätte 25€ für den normalen Wechsel in Rechnung stellen können, da es sich ja um einen Fehler von o2 handelt. Ok mit der Gutschrift kommt ja mehr oder weniger das selbe raus, nur das die 5€ gleich bei o2 bleiben.

  • IGGY: Du weisst schon, dass die neuen Tarife als Option gebucht werden? D.h. an deinem Genion card ändert sich nichts und ein Wechsel online in den Genion S macht aus deinem Tarif also den Genion card S...

  • soo schade die nette dame konnte im chat eben net helfen sollte entweder 0900 anrufen (da online kunde) der eben email kontakt. also auf ein neues. kann doch net angehen dass ich keine homezone hab wo ich sie haben will

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Gerade mal den Link mit einer Loopnr getestet: klappt!


    Wurdest du auch richtig beraten? oder wurde es richtig gelöst?
    Oder merkt man das der Service eigentlich nur für Verträge ist...?


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

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