Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • Bin ja mal gespannt, wie lange o2, diese an sich gute Idee durchhält.


    Spätestens, wenn mehrfach die einsamen Herzen meinen, aus Langeweile mal chatten zu müssen, weil sonst keiner mit Ihnen redet, wird man sich bei o2 wohl Gedanken machen, ob man diesen Service nicht als "Erotik" Dienst vermarkten kann. :D:D


    Sonst......eine gute Idee! :top:

  • ich hab die option leider auch noch nicht und ich könnte die im moment sehr gut gebrauchen wegen meinem hz problem :D

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    hjs82 gegen E-Plus-Freak9999


    klarer Sieg für hjs!


    Sehr gut. :top: :top: :top: :top:
    :D:D:D


    Ich finde es schon stark, dass diese Person es bislang auf drei Seiten nicht einmal geschafft hat sich zu entschuldigen. Dass dieser E-plus-Mensch eh immer alles besser weiß und alles außer E-plus scheiße ist und deshalb anders denkende gerne mal beschimpft werden, ist ja schon bekannt.


    Aber dass er, trotz deutlich im unrecht gewesen zu sein, das einfach so stehen lässt übertrifft das ganze nochmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    E-plus-Mensch


    Ich habe keine Ahnung, was ein "E-Plus-Mensch" ist......nach der Werbung wohl einer, dem das Klopapier aus den Ohren kommt, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es mehr Sinn macht, jemanden zu ignorieren, als darauf einzugehen.


    Ich bin dann wohl ein "o2-Mensch", oder?


    Mensch ist Mensch! Der eine mehr, der andere weniger.

  • Moin,


    das fänd ich ja mal cool mit dem Chat. Bis jetzt hab ich wenn meist mail-support benutzt- war auch ok. Aber wenn man gleich ne Antwort bekommt und auch Rückfragen kann, wärs natürlich ideal. Leider gehör ich auch nicht zu den auserwählten Testern, aber die Deutschland-Flat ist ja inzwischen auch für alle da ;).
    Dank für eure Screenshots und testet fröhlig weiter!


    Grüsse, jodelfrank

  • Kann es evtl. sein, dass der Link vielleicht nicht angezeigt wird wenn gerade zu viele chatten?
    Ich habe den Chat vor ein paar Tagen genutzt, seit gestern ist der Link aber nicht mehr zu sehen... Oder hat jeder nur "einen Versuch"? :D

  • o2 leugnet Kenntnis!


    Hab heute an o2 die Anfrage gerichtet, ob man mich für eine solche Kundenbetreuung per Chat freischalten könnte:


    "wie ich an mehreren Stellen im Internet (u.a. in einem im Netz sehr
    aktiven Forum) gelesen und gesehen habe, scheint o2 derzeit einigen
    seiner PostPaid-Kunden eine Kundenbetreuung als Live-Chat zu offerieren.
    Diese scheint beworben zu werden im Login-Bereich unter "Mein o2 > Meine
    Rechnung > ...":
    "Dürfen wir helfen? Unsere Kundenbetreuung ist von Mo.-Fr. 9 bis 21 Uhr
    im Live-Chat für Sie da."
    Gerne würde auch ich (nach schlechten Erfahrungen mit der telefonischen
    Hotline) in den Genuss dieses neuen (sich im Test befindlichen?) Service
    kommen...
    Über eine kostenfreie Freischaltung hierzu würde ich mich freuen!"



    In der Antwort leugnet o2 die Existenz eines solchen Service:


    "Ein derartiges Chat-Forum ist uns nicht bekannt. Wir bieten Chat-Foren
    zu unterschiedlichen Themenbereichen an, jedoch nicht als
    Kommunikationsmedium mit der Kundenbetreuung."



    Merkwürdig!! Ob man o2 mal mit einem ScreenShot konfrontieren sollte (kann ich selbst natürlich nicht tun, da ich keine Chat-Funktion habe...)?!

  • nur mal eine doofe frage.
    unter o2actve gibt es auch den live chat. ist das chatten über meine internetverbindung (also nicht mit dem handy kostenfrei?!?!?


    die frage mag doof sein aber ich hab keine lust für ein solches chatten geld bezahlen zu müssen.


    gruss
    charly

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das wäre ja nicht die erste Lüge seitens o2, wie sich schon rausgestellt hat.


    immer gleich Lüge schreien...
    gerade bzgl. des chats würde ich mal annehmen das die leute an der Hotline auch noch nicht alles wissen. Scheint ja eine Testphase zu sein,
    also abwarten.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!