Hallo, hat schon einer den Kundenbetreuung-Live-Chat bei o2 ausprobiert? Wäre ja vor allem für online-Kunden interessant, die eine schnelle Antwort haben möchten ohne die teure 0900- Nummer anrufen zu müssen.
Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen
-
-
-
Wo findet man diesen Dienst?
-
http://chat.o2online.de/ Aber die Kundenbetreuer tarnen sich.
-
Es hat nichts mit der community zu tun. Es ist eine richtige Kundenbetreuung. Habe sie gerade ausprobiert. Es ist ein Pilot-Projekt, was noch nicht allen Usern zur Verfügung steht. Aber keine Warteschlange, keine Kosten wie bei der Hotline, bis jetzt keine Standard-Antworten, wie beim E-Mail Kontakt.
O2 can do!
Den Service sollten sie etablieren.
-
solange es nur über handy funktioniert fände ich es nicht gerade praktisch
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Es hat nichts mit der community zu tun. Es ist eine richtige Kundenbetreuung. Habe sie gerade ausprobiert. Es ist ein Pilot-Projekt, was noch nicht allen Usern zur Verfügung steht. Aber keine Warteschlange, keine Kosten wie bei der Hotline, bis jetzt keine Standard-Antworten, wie beim E-Mail Kontakt.O2 can do!
Den Service sollten sie etablieren.
Du bist ein wichtig macher, es gibt keinen Kunden Chat oder so was :mad:
Du kannst nicht richtig Lesen dachtest die Community wäre ein Suport Chat und versuchst dich jetzt raus zu lügen :mad: -
Wetten?
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Wetten?Gerne, um was?
-
Brauch den Beweis nur noch hoch laden
-
Dann mach und gib Gas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!