Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • Hallo, hat schon einer den Kundenbetreuung-Live-Chat bei o2 ausprobiert? Wäre ja vor allem für online-Kunden interessant, die eine schnelle Antwort haben möchten ohne die teure 0900- Nummer anrufen zu müssen.

  • Es hat nichts mit der community zu tun. Es ist eine richtige Kundenbetreuung. Habe sie gerade ausprobiert. Es ist ein Pilot-Projekt, was noch nicht allen Usern zur Verfügung steht. Aber keine Warteschlange, keine Kosten wie bei der Hotline, bis jetzt keine Standard-Antworten, wie beim E-Mail Kontakt.


    O2 can do!


    Den Service sollten sie etablieren.

  • solange es nur über handy funktioniert fände ich es nicht gerade praktisch :(

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von hjs82
    Es hat nichts mit der community zu tun. Es ist eine richtige Kundenbetreuung. Habe sie gerade ausprobiert. Es ist ein Pilot-Projekt, was noch nicht allen Usern zur Verfügung steht. Aber keine Warteschlange, keine Kosten wie bei der Hotline, bis jetzt keine Standard-Antworten, wie beim E-Mail Kontakt.


    O2 can do!


    Den Service sollten sie etablieren.


    Du bist ein wichtig macher, es gibt keinen Kunden Chat oder so was :mad:
    Du kannst nicht richtig Lesen dachtest die Community wäre ein Suport Chat und versuchst dich jetzt raus zu lügen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!