Mein Live-Chat ist auch weg...
Ich habe daraufhin die URL des Chats in meiner Chronik gesucht und siehe da:
es geht - mit drei verschiedenen o2-Nummern!
Hier der Link:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen
-
-
-
Bei mir ist der Link jetzt da, also rechts im Bereich Rechnung. Gestern war er noch nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von lagisse
Hier der Link:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jspmit dem link gehts bei mir auch..
-
Danke für den Link, habe die Betreuung gleich in Anspruch für einen Tarifwechsel vom Genion Card in den Genion Card S genommen.
Nur ging bei mir kein Wechsel, da stand das ich die Hotline anrufen solle für einen Wechsel. Die Kundenbetreuung meinte wieso ich nicht selber online wechsel, ich weil es nicht geht, das steht nur der Wechsel in die normalen Genion S/M/L.
Sie ja dann kostet es 30€, aber sie bekommen noch ne 5€ Gutschrift, da es bei ihnen online nicht funktioniert. Alles in allem sehr kompetent und nett und schnell, die einzigste Kritik ist, das sie mir gleich hätte 25€ für den normalen Wechsel in Rechnung stellen können, da es sich ja um einen Fehler von o2 handelt. Ok mit der Gutschrift kommt ja mehr oder weniger das selbe raus, nur das die 5€ gleich bei o2 bleiben.
-
Der Link funzt super obwohl ich eigendlich keinen offiziellen habe.
Der Chat ist super, kann ich jedem nur empfehlen.
-
-
klasse danke für den link nun kann ich hoffentlich mein homezoneproblem lösen...
-
Gerade mal den Link mit einer Loopnr getestet: klappt!
-
soo schade die nette dame konnte im chat eben net helfen sollte entweder 0900 anrufen (da online kunde) der eben email kontakt. also auf ein neues. kann doch net angehen dass ich keine homezone hab wo ich sie haben will
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Gerade mal den Link mit einer Loopnr getestet: klappt!Wurdest du auch richtig beraten? oder wurde es richtig gelöst?
Oder merkt man das der Service eigentlich nur für Verträge ist...?Gruß Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!