Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen

  • charly1


    der chat geht generell über den webbrowser, man muss also nicht mit dem "handy" chatten.


    gruß s.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von ALuckyOne
    immer gleich Lüge schreien...
    gerade bzgl. des chats würde ich mal annehmen das die leute an der Hotline auch noch nicht alles wissen. Scheint ja eine Testphase zu sein,
    also abwarten.


    Marco


    Ich hab nicht von den Hotline-Leuten gesprochen. Die tun mir in diesem Fall nur leid, weil sie genauso verar...t werden.

  • Und ich wollte auch schon ne Anfrage an die Stellen.


    Am besten ist wenn jemand mal so nen Privatchat kopiert, den ganzen Desktop mit Datum und Uhrzeit und das dann zur Verfügung stellt.


    Vllt sind sie dann überzeugt das sie es anbieten.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaah, der live-chat ist jetzt auch bei mir weg :(

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • o2 gibt Chat-Existenz nun doch zu!


    Hab nach dem "Leugnen" seitens o2 (siehe mein vorheriges Posting) heute Nacht nochmal an o2 geschrieben und sie mit einem ScreenShot (als Mail-Anhang) konfrontiert.
    Recht zügig kam nun folgendes Eingeständnis:



    "Bitte entschuldigen Sie die Falschauskunft in der vorangegangenen Mail.


    Zur Zeit bieten wir in einer Testphase für einen kleinen Teil unserer
    Kunden einen Live-Chat an.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir diese Testphase nicht mit
    allen unserer Kunden durchführen können.


    Wenn wir den Live Chat zukünftig für alle Kunden anbieten, haben Sie
    selbstverständlich ebenfalls die Möglichkeit die
    Kommunikationsmöglichkeit zu nutzen."



    Wäre ich Deutschlehrer (was ich bin), wo würde ich aus dem letzten Satz schließen, dass der Live-Chat irgendwann etabliert werden wird:
    "Wenn wir...", nicht "sollten wir" (ok, ein wenig spitzfindig von mir ;) )

  • ach bei mir wieder weg. war ja kurz die freude. lässt nur hoffen, dass er wie die deutschlandflat eingeführt wird.

  • Ich hab ne etwas böse Mail abgeschickt und bekam auch prompt ne Antwort...






    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir im Zuge einer Testpahse zum
    Livechat 10 000 Kunden freigeschaltet haben. Sollte sich der Livechat
    bewähren, werden auch alle anderen o2 Kunden zugelassen.


    Ihre Anfrage zum Bonusprogramm haben wir an die zuständige Abteilung
    weitergeleitet. Nach abschließender Bearbeitung werden wir Sie
    kontaktieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany





    Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    mit Bedauern musste ich feststellen , dass im Gegensatz zu mir nahezu
    alle meine Freunde einen Live-Chat haben , wo sie gleich einen Berater
    bekommen - kostenlos.


    Meinereiner zahlt 0,62 cent die Minute für nichts taugende Aussagen -
    soviel dau.


    Desweiteren habe ich seit 2 Wochen keine Antwort zu meiner
    Bonusprogramm-Frage bekommen.



    Vielleicht ist es ja bei dem Datennirvana untergangen (bei O2 wundert
    mich eh nichts mehr)

  • O2 Hilfe Chat


    Guten Abend!!!


    und zwar bin ich auch Kunde bei O2. Jetzt habe ich gesehen das O2 einen "Live Chat" hat wo man mit einem Kundendienstbetreuer per Chat Schreiben kann.


    Habe diesen Dienst auch schon genutzt nur leider kann ich ihn jetzt nicht mehr auffinden.


    Kann mir eventuell jemand sagen, unter welcher Rubrik ich diesen Chat finde??

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