Der Chat ist ja echt geil.. . Erst soll man sein Anliegen posten und dann kommt die Nachricht, dass alle Mitarbeiter Dialoge führen und die Hotline anrufen sollte...
Kundenbetreuung: Live-Chat O2 / Erfahrungen
-
-
-
Frage:
Existiert der Live Chat überhaupt noch? Ich versuche seit Wochen, da jemanden zu erreichen, aber trotz Einhaltung der Geschäftszeiten meinerseits erreiche ich keinen Kundenberatrr mehr, "Leider ist zurzeit kein kundenbetreuer online."
-
Dann bist du ganz einfach im falschen Chat.
Der alte wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.Siehe Eintrag von suschi ein paar Posts hier drüber.
-
kann es sein dass die hotline aktuell nicht funktioniert?
weder 55522 noch meine 4444333 sagt, dass diese hotline aktuell nicht verfügbar ist. -
Hallo zusammen ,
ich habe gestern noch den Chat von O² in Anspruch genommen.
Hat alles bestens geklappt.
Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.Obwohl ich zugeben muss, ich es 3 mal probieren musste.
2 mal war da so ein Art (Timeout Error).
Überlastung, Pause der MA, oder, oder...Gruß Hope0815
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Obwohl ich zugeben muss, ich es 3 mal probieren musste.
2 mal war da so ein Art (Timeout Error).
Überlastung, Pause der MA, oder, oder...wurde an anderer Stelle auch schon mal berichtet.
Liegt wohl irgendwie am "Nichtstun".
Wenn man aus Spaß irgendwie ein bisschen rumtippt oder so, scheint man nicht so schnell raus zu fliegen -
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
ich habe gestern noch den Chat von O² in Anspruch genommen.
Hat alles bestens geklappt.
Magst du mal den Link zu dem Chat posten? Unter "Daten & Verträge" habe ich nicht den Link zum Chat auf der rechten Seite. -
-
Bedankt!
-
In letzter Zeit ist seltend er Chat besetzt. Ständig bekomme ich zu lesen das kein betreuer online ist und das schon seit tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!