o2 Loop und Communication Center?

• Hallo,
    habe auf mehreren Loop Prepaidkarten, bei denen ich das Communication Center aktiviert habe eine SMS von o2 bekommen:

Lieber Kunde, damit wir Ihnen auch weiter uneingeschränkt die Dienste des Communication Centers rund um Ihren E-Mail-Account bei o2 anbieten können, möchten wir Sie bitten sich unter http://email.o2online.de bis zum 5.2.2007 einzuloggen. Vielen Dank für Ihre kurze Aufmerksamkeit

Was soll das? Habe ich zwar dann gemacht, aber was soll das Datum? Schalten die das sonst ab? Wenn das nur eine Erinnerung wäre, bräuchte man eigentlich kein Datum anzugeben...

Gruß Jonasm

• Re: o2 Loop und Communication Center?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was soll das? Habe ich zwar dann gemacht, aber was soll das Datum? Schalten die das sonst ab?

Genauso ist es. Meine Frau hat -wenn ich recht erinnere- sogar eine SMS bekommt, als das CC tatsächlich abgeschaltet wurde.
    btw: Warum hast du nicht im allgemeinen CC-Thread gefragt ;)

• Re: Re: o2 Loop und Communication Center?

Zitat

Original geschrieben von kues
    btw: Warum hast du nicht im allgemeinen CC-Thread gefragt ;)

WEils bei mir nur auf der Prepaidkarte angekommen ist ;) Aber mit welchem Recht löschen die dann die E-Mailadresse, wenn man sich länger nicht eingeloggt hat?

• Re: Re: Re: o2 Loop und Communication Center?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Aber mit welchem Recht löschen die dann die E-Mailadresse, wenn man sich länger nicht eingeloggt hat?

Normale Kündigung? Die SMS würde ich mal als solche verstehen (und auch angemessen finden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!