Rezeptfreie Aufputschmittel oder Tipps, um sich wach zu halten!?

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Es ist medizinisch bewiesen, dass man nicht "vorschlafen" kann! Der Körper ist lediglich in der Lage, verlorenen Schlaf nachzuholen und davon nur ca. 40%

Lg UneX

wie ist das gemeint? verlorenen schlaf von einer nacht am tag nachholen?

man hört ja auch, dass zu wenig schlaf schneller altern lässt....

• Also fürs lernen kann ich Ginko oder Ginseng Präperate empfehlen... (z.B. Tebonin)

Den Tip hab ich von mehreren Ärzten bekommen - haben alle im Studium genommen. Auch Alzheimer und Schlaganfall Patienten bekommen das um die durchblutung im Hirn zu verbessern...

Verbesserte Durchblutung bedeutet schnellere, längere und bessere Aufnahmefähigkeit...

Gibbet in der Apotheke Deines Vertrauens...

Nur für so schwachsinn wie die lange SAW Nacht hilft es wohl eher nich...

RIP Signatur...

• das ephedrin wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, aber wie schon erwähnt, nicht mehr in deutschland zu bekommen. allerdings kann man sich das zeug problemlos aus gb kommen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    wie ist das gemeint? verlorenen schlaf von einer nacht am tag nachholen?

man hört ja auch, dass zu wenig schlaf schneller altern lässt....

Genau so ist das gemeint :)
    Viele Leute sind damit im Irrglauben, sie können sich vor einer langen Nacht ausruhen und somit länger wach sein. Dabei hast du lediglich den Schlaf des vergangenen Tages/Woche aufgeholt und bist jetzt frischer als die Tage zuvor. Das Gefühl des erhöhten Wachseins mag ja sein, jedoch nur deshalb wie oben beschrieben.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Besonders witzig finde ich aber vorallem, dass mir derartige Probleme absolut fremd sind und ich die Intention des Threaderstellers absolut nicht verstehen kann (vorallem zu dem genannten Zweck). Ich kann noch so müde durch den Tag gelaufen sein, ohne "Vorschlafen", ohne "Aufputschmittel", aber in der Nacht bin ich einfach fit und hellwach ;) Blöd nur, dass ich das gar nicht so sehr als angenehm empfinde...

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Besonders witzig finde ich aber vorallem, dass mir derartige Probleme absolut fremd sind und ich die Intention des Threaderstellers absolut nicht verstehen kann (vorallem zu dem genannten Zweck). Ich kann noch so müde durch den Tag gelaufen sein, ohne "Vorschlafen", ohne "Aufputschmittel", aber in der Nacht bin ich einfach fit und hellwach ;) Blöd nur, dass ich das gar nicht so sehr als angenehm empfinde...

vor einigen jahren, als ich so um die 16-18 jahre alt war, konnte ich auch sehr lange wach bleiben. aber heute klappt das nicht mehr so, obwohl ich erst 22 bin, keiner körperlichschweren arbeit nachgehe und auch sonst eher durchschnitt bin.

• Kleine Ergänzung zum Beitrag von Brainstorm:
    Besorg dir eine Zeitschrift mit erotischem Inhalt, solltest du nach all den anderen Tips noch müde werden schau dir einfach immer mal eins der erregenden Bilder an und schon wirst du durch das von deinem Körper erzeugte Adrenalin wieder wach. Kannst du dann immer wiederholen. Allerdings auf gar keinen Fall in irgend einer Form selbst befriedigen das führt dann genau zum Gegenteil da dann Oxytocin, ein sehr beruhigendes Hormon ausgeschüttet wird das zum Schlafen verleitet.

Der Tip stammt aus irgend einer Ausgabe von Mens Health die einem neben diesem Tip eine komplette Anleitung fürs Wachbleiben gibt :-)
    (Bei Bedarf such ich die Ausgabe gerne raus)

• womit ich noch relativ gute Erfahrungen habe.
    Einfach so ein IsoAktiv... Man muss es zwar z.B. beim Lernen konstant nebenher trinken, aber es hat bei mir eine wachheits und leistungsmäßig ähnliche Wirkung wie Koffein... Nur meldet sich nach literweißem Genuss auch irgendwann der magen :D

• Hat von euch schon jemand die Mate von fritz cola probiert?

Schmeckt ganz okay. Ist preislich aber mit 88 Cent je 0,33 € nicht so toll.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es gibt auch sogenannte Limopilze (Wasserkefir).

Beispielherstellung:
    "Wasserkefir reift sehr gut in einem verschlossenen Gefäß, beispielsweise in einer sauberen 1-Liter-Milchflasche, das die entstehende Kohlensäure nicht entweichen lässt. Allerdings ist darauf zu achten, dass der Druck in dem Gefäß nicht zu groß wird, da dieses sonst platzen könnte.

Beispielansatz: In einem 1-l-Gefäß 5–10 gehäufte TL Kefirkultur, 2–3 gehäufte TL Zucker, 2 Zitronenviertel, 2 Trockenaprikosen, dann mit Leitungswasser auffüllen, verschließen und 36–72 Stunden bei Zimmertemperatur und unter Vermeidung starker Sonneneinstrahlung gären lassen. Die jeweils zu trinkende Menge absieben. Zitronen und Aprikosen können jeweils für mehrere Ansätze verwendet und danach auch verzehrt werden." (Wikipedia)

Der Umwandlungsprozess dauert zwar einige Stunden, aber einerseits kommt ein leicht, süßliches, gesundes Getränk heraus und andererseits, wächst der Pilz mit der Zeit auch, sodass man nach und nach schneller an die Limo kommt.

Nicht zu verwechseln mit Milchkefir. :D

Übrigens, durch den Umwandlungsprozess entsteht u.U. auch ein minimaler Anteil an Alkohol (max. 1%). :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!