Hey Freunde!
Ich bin auf der suche nach rezeptfreien Aufputchmittel. Da ich diese Woche einige lange Nächte haben werde, benötige ich etwas, was mich auf den Beinen hält (außer Kaffee und Red Bull).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Freunde!
Ich bin auf der suche nach rezeptfreien Aufputchmittel. Da ich diese Woche einige lange Nächte haben werde, benötige ich etwas, was mich auf den Beinen hält (außer Kaffee und Red Bull).
Evtl. hilft es, wenn Du Deinen Schlafrythmus umstellst. Mittags einfach (versuchen) zu schlafen. Wenn Du trotzdem Gefahr läufst einzuschlafen, hilft Bewegung und frische Luft. Es ist allerdings schwierig Dir konkretere Tipps zu geben, wenn nicht klar ist, was Du in Deinen "Wachphasen" zu tun gedenkst.
Soweit ich weiß gibt es Koffeintabletten.
Aber spar Dir doch diesen ganzen chemischen Quatsch.
Viel Vorschlafen, gesunde und vitaminreiche Ernährung, frische Luft, Bewegung, dann klappt das schon...
Vielleicht sollten wir gleich einen "Der allgemeine Drogen- und Aufputschmittel-Thread" aufmachen?
MTT
ich schlafe nachts zwischen 6 und 8 stunden. also ganz normal. bin aber häufig sehr müde, sobald es dunkel wird.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
ich schlafe nachts zwischen 6 und 8 stunden. also ganz normal.
:gpaul: Möchtest Du jetzt nachts schlafen oder wach sein?
ZitatOriginal geschrieben von speakers
:gpaul: Möchtest Du jetzt nachts schlafen oder wach sein?
lies doch mal weiter oben. Schlafen ist nicht das Problem. Es geht mir nur um gewisse Tage, an denen man einfach wach bleiben muss. Und genau dafür benötige ich ein Hilfsmittelchen
schnarchst du vielleicht?
Soll nicht blöd klingen, aber bei Schnarchern sind die Tiefschlafphasen wesentlich kürzer und häufig unterbrochen.
Schnarcher die sich haben untersuchen lassen und Maßnahen ergriffen haben, sprechen von einem wesentlich wacheren und energiegeladeren Leben.
Hilft kurzfristig natürlich nicht. Aber generell soll es viel bringen!
Schaff´ Dir Hamster oder Chinchillas an
Preiswert und legal:
Kaffee!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!